Studios MONIKA in der Kampstrasse 8A.....

Mitglied #8765

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
81
Die Kleine MONIKA in der Kampstrasse 8A ist sehr empfehlenswert.....

....siehe http://www.sexysonja.at/ ....

Sie bietet euch jeweils laut Dienstplan um sage und schreibe 30,- nette 15 Minuten mit leichtem GFS...

....im Zeitraffer natürlich...aber dennoch gibts dafür eine kurze Schmuserei ohne ZK, dann ein kurzes Gebläse, sowie ein Fick von hinten oder andere Stellung...geht brav mit, stöhnt nett und lässt sich gut nehmen....danach eine schnelle Dusche und ab ins Gewand.

Parkplätze genug vorhanden, relativ diskreter Eingang....

Herz was willst du mehr....wenn man wenig Zeit hat .... im Studio um diesen Preis mit einem 23-jährigen Mädchen (sie macht den Job erst seit 4 Wochen !!!) zu ficken...gemütlich und fein....

Gar nicht so wenig Titten, ein kleines Baucherl...aber in Summe schön fest und straff anzufassen....im Gewand war ich nicht so sicher, aber nackt hat sie mich dann doch überzeugt...vor allem um 30 Euronen..... :mrgreen:

Nein, im Ernst sie ist ihr Geld mehr als wert.....

FAZIT: Sehr empfehlenswert....ist aber ein ziemlicher Andrang....Zetterl klebt dann immer an der Tür...

VIEL SPASS.....seid nett zu ihr, sie ist noch sehr unbedarft.... :daumen:

Keine Berichte zu der süssen kleinen Polenmaus....gibts doch gar net.... !?

Ich kann doch nicht der Einzige sein, dem sie gefällt, nachdem andauernd die "Post-it" an der Tür kleben....und sie diese drinnen am Tischerl mehrfach vorbereitet hat....sie ist eine ganz genaue...die kleine Monika.... :daumen:

ich war heute zwischen 14.30 und 16.00 mehrmals dort. ist leider jedesmal das selbe post it gehangen. "besetzt bis 14.00)
nachdem ich sowiso zu sonja wollte, die lt. hp diese woche urlaub hat kein schwerer verlust. von monika gibts auf der hp keine pics.
UND WO IST EIGENTLICH MILENA GEBLIEBEN???

ich war heute zwischen 14.30 und 16.00 mehrmals dort. ist leider jedesmal das selbe post it gehangen. "besetzt bis 14.00)
nachdem ich sowiso zu sonja wollte, die lt. hp diese woche urlaub hat kein schwerer verlust. von monika gibts auf der hp keine pics.
UND WO IST EIGENTLICH MILENA GEBLIEBEN???

Schade....aber derzeit gibt es dort "innerbetriebliche Schwierigkeiten"...daher ist auch nicht immer wer da, hängen falsche PostIt, HP durcheinander, etc....

Sollten die Damen rasch in den Griff bekommen...

....

Sollten die Damen rasch in den Griff bekommen...
:nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono:
SORRY - aber Zuhälterei ist in Österreich verboten !!!!
Prostitution darf nur als Gewerbe ausgeübt werden.:lehrer:

... ausserdem klingt der Satz ein wenig nach Zuhälterei mit körperlicher Drohung.

WIR als Kunden sollten darauf achten, dass Prostituierte freiwillig arbeiten (ist sowieso kein einfacher Job) und Freude an ihrem Beruf haben - sonst haben wir nur ein SCHEIß SERVICE !!!!!!!!!!!!

:nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono:
SORRY - aber Zuhälterei ist in Österreich verboten !!!!
Prostitution darf nur als Gewerbe ausgeübt werden.:lehrer:

... ausserdem klingt der Satz ein wenig nach Zuhälterei mit körperlicher Drohung.

WIR als Kunden sollten darauf achten, dass Prostituierte freiwillig arbeiten (ist sowieso kein einfacher Job) und Freude an ihrem Beruf haben - sonst haben wir nur ein SCHEIß SERVICE !!!!!!!!!!!!

DA HAST WOHL WAS FALSCH VERSTANDEN:

Gemeint ist: DAS SOLLTEN DIE DAMEN RASCH IN DEN GRIFF BEKOMMEN.....

Letztendlich sind Milena und Sonja dort die "Cheffinnen" und arbeiten auf selbständiger Basis....Monika und Co arbeiten zu....kannst dich ja mal erkundigen....

Was ist nun Zuhälterei was nicht...kannst es auch Zimmervermietung nennen...gibt es nur männliche oder auch weibliche Zuhälter...ist wohl alles Auslegungssache....aber du kannst sicher sein...in Ö ist das alles halb so wild....wennst über die Grenzen schaust in Richtung Osten ist das schon ein bisschen anders....dies zu deiner Info....und genau von dort kommt alles "Positive" - auch in diesem Bereich des Gewerbes - zu uns nach Ö....

Was ein kleines vergessenes "DAS" alles bewirken kann........

Aber ich glaube wir haben uns im Großen und Ganzen verstanden - auch wenn die Mädels untereinander Stress und Terror machen ist's für uns als Kunden nicht sehr angenehm!

Was ein kleines vergessenes "DAS" alles bewirken kann........

Aber ich glaube wir haben uns im Großen und Ganzen verstanden - auch wenn die Mädels untereinander Stress und Terror machen ist's für uns als Kunden nicht sehr angenehm!

Natürlich...da hast du recht.... ;) ... aber in diesem Gewerbe läßt es sich nicht ganz vermeiden...der "Brotneid" ist gross und somit kommt es auch unter den Mädchen laufend zu nicht ganz unerheblichen (innerbetrieblichen) Stress-Situationen... :cry:

Wieder da und gut wie eh und je....glaubt mir liebe Leute....:)

Hab heute mal was Neues ausprobieren müssen und nachdem TXP so geschwärmt hat, war die Monika das Objekt der Begierde.

Das Studio kennen wir ja alle, darüber braucht man nicht extra zu berichten.

Zu Monika: ca 165cm, geschätzte 70-75 Kilo, knackiger Hintern, schöner Busen, leichter Bauchansatz, nette Beine. Insgesamt Durchschnitt mit beachtlichen Titten.

Service: sehr einfühlsam, extrem empfindliche Brüste, wird sehr rasch sehr feucht, Französisch guter Durchschnitt, GV sehr gut, da sehr eng gebaut, gut durchtrainierter Beckenboden und dann diese Titten...:lol:

Fazit: überragendes Preis-Leistungsverhältnis, leider kaum Deutsch-Kenntnisse, daher keine Konversation möglich (spricht nur polnisch).

Auf jeden Fall bei weitem die Beste im Bereich Kampstrasse/Dresdner Strasse. :daumen:

Fazit: überragendes Preis-Leistungsverhältnis, leider kaum Deutsch-Kenntnisse, daher keine Konversation möglich (spricht nur polnisch).
Auf jeden Fall bei weitem die Beste im Bereich Kampstrasse/Dresdner Strasse. :daumen:

Freut mich, dass du zufrieden warst....MONIKA ist ja auch ein braves Mädchen..... ;)

Neue adresse von Monika 4bez kl.-Neugasse
ich war gestern da ist gut bravoooo fur Monika

Ein schönes Beispiel für die Bedeutung der Rechtschreibung - ob dieses eindrucksvolle Beispiel allerdings in den Schulbüchern aufgenommen werden wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht liest es ja einer der zuständigen Oberstudienräte :lehrer:, wie auch immer Kampstraße 8A ist zu merken; wenn es mit den € 30,- stimmt :daumen:, wäre dies ja billiger als der Straßenstrich (und bzgl. Dusche; muss man Handtuch mitnehmen oder gibt es ein Gästehandtuch:traurig:).

Ein schönes Beispiel für die Bedeutung der Rechtschreibung - ob dieses eindrucksvolle Beispiel allerdings in den Schulbüchern aufgenommen werden wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht liest es ja einer der zuständigen Oberstudienräte :lehrer:, wie auch immer Kampstraße 8A ist zu merken; wenn es mit den € 30,- stimmt :daumen:, wäre dies ja billiger als der Straßenstrich (und bzgl. Dusche; muss man Handtuch mitnehmen oder gibt es ein Gästehandtuch:traurig:).

Frische Gästehandtücher sowie eine Dusche und ein sauberes Lacken stehen auch dem 30,- Euro Besucher zur Verfügung....und allemal in Summe sauberer als Emmerich & Ausstellung 33..... :daumen::daumen:

Danke für die Auskunft - aber Emmerich (ich nehme an Rote Laterne) ist auch nach der Renovierung kein wirklicher Standard. Was ist eigentlich aus der daneben liegenden Absteige mit den Schwarzen geworden?

Zurück
Oben