Hostessen Monika im Studio Bea

Das ist Monika aus dem Studio Asten.
Bei ihr macht man( n ) nicht falsch.
GFS vom aller feinsten, sie ist eine nette, sehr sympatische Lady die auch menschlich vollkommen in Ordnung ist. 100% Empfehlung von meiner Seite.

Bin heute bei Monika gewesen, hier ein kleiner Erfahrungsbericht:
Sie war sehr schwer zu erreichen, hat aber nach dem fünften Anruf doch geklappt.

Sie war sehr freundlich und sagte mir das leider nur eine halbe Stunde gehen würde, da sie danach schon wieder einen anderen Termin hat.

Ok halbe Stunde ausgemacht und ab zu ihr.
Sie begrüßte mich sehr freundlich und sympathisch! Man fühlte sich gleich wohl bei ihr.
Nach dem duschen ging es gleich auf die Spielwiese wo sie anfing mich zärtlich zu streicheln. ich fragte sie ob sie es mit den Fingern auch mag und mit einem süßen lächeln sagte sie "Ja". Also ab mit den Fingern, anfangs ein bisschen streicheln und dann ganz vorsichtig rein damit. Zu diesem Zeitpunkt hat sie mit einem Wahnsinns naturfranzösisch angefangen. Ich fragte ob ich sie auch lecken darf und mit lachendem Gesicht legte sie sich auch schob hin und öffnete mir ihre Bein. Zärtlich leckte ich sie mit dem Einsatz meiner Finger. Danach noch mal einen kurzen BJ und schon kam der Rote Pirelli drüber und sie setzte sich auf mich.
Danach noch Missionarsstellung wobei sie ihre Füße über meine Schulter legte. Zum abschluß durfte ich ihr noch alles schön auf den Bauch spritzen.

Wiederholungsgefahr: 100%
Seid bitte lieb zu ihr, sie hat es verdient!

Zurück
Oben