Dienstleistungen Diverses Monika Bad Hall

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand die kontaktdaten von Monika?
Falls ja bitte PN an mich.
Bin auch für andere Möglichkeiten im Raum Bad Hall dankbar!

Hallo Leute , ich bin auch auf der suche nach ihren kontaktdaten usw aber hatte noch keinen erfolg,wenn ihr mehr erfahrt bitte auch an mich PN senden BITTE :-)
DANKE !!

Hab seit mehr als 10 Tagen versucht die gute Frau zu erreichen.
Leider ohne erfolg, ist wohl doch nicht mehr tätig.
Schade wollte sie testen ob sie wirklich so gut ist.

Hatte jemand vielleicht trotzdem in letzter Zeit erfolg?

hi allerseits

vielleicht sollte irgendwer (ich kenne sie ja leider nicht) monika mal den tipp geben das sie sich hier anmeldet und auch gleich inseriert dann hätte das leidige thema mit den kontaktdaten per pn auch ein ende!

übrigens ist das ein guter gedankengang, man könnte (zumindest den guten) linzer bzw. oö-mädels das allgemein mal ans herz (oder ist das in dem zusammenhang die brust?) legen!

lg

geri

Arbeitet Monika noch? Hab schon einige Male probiert, mit ihr einen termin auszumachen. Hebt aber nie am Handy ab!
War jemand bei ihr in den letzten 2 Wochen.
Bitte um PN

Arbeitet Monika noch? Hab schon einige Male probiert, mit ihr einen termin auszumachen. Hebt aber nie am Handy ab!
War jemand bei ihr in den letzten 2 Wochen.
Bitte um PN

Monika hat jetzt ein Zimmer in der Wienerstr. Sie macht nichts mehr mit dem Wohnmobil. Ist wirklich sehr schwer zu erreichen.

Hat die Gute einen solchen Zulauf,daß sie fast unereichbar geworden ist?
Jedenfalls hab ich sie in sehr guter Erinnerung.

Hat wirklich niemand eine Ahnung wo man diese Monika finden bzw. erreichen kann?

Hab schon etliche Zeitungen abgecheckt. Einfach nix zu sehen.

Bitte DRINGEND um alle INFOS die es gibt von ihr.
Bitte gleich hier posten und keine PN. Ausnahme Handy-nr. etc. lt. EF-Regeln halt.

hy leute

kann mir bitte jemand von euch auch die kontaktdaten dieser damen geben - bitte per pn

auf was steht die kleine?

danke

Was für ein Aufstand wegen der Monika, die geht sowieso nicht ans Telefon ran. Wer ohne Gummi ficken will geht einfach zur Tanja. 20 min 60,-

Aber bitte fragt mich nicht nach dem Service von Tanja, ich war nicht bei ihr. Und Telnr. von Monika hab ich auch nicht.

.

Zurück
Oben