Stammtische Monatliches Pärchen- und Solodamen-Treffen

Hallo!

Da der geplante Kärnten-Stammtisch im Sande zu verlaufen scheint und es immer eine Herausforderung darstellt, Gleichgesinnte im Internet kennenzulernen, haben wir uns gedacht, wir versuchen mal, das Ganze in die Hand zu nehmen und Nägel mit Köpfen zu machen.

Unsere Idee, die wir verwirklichen wollen, ist ein monatliches Treffen auf neutralem Boden - und zwar in einer Villacher Bar - mit Pärchen und Solodamen zu organisieren.

Einfach ein Treffen für Leute, die gerne neue, reale Gleichgesinnte kennenlernen möchten um sich nett zu unterhalten, Erfahrungen auszutauschen oder auch mehr......

Wir möchten auch gleich Tag und Zeitpunkt festlegen: Es soll jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19.30 Uhr stattfinden.

Wer daran teilnehmen möchte, soll uns bitte eine kurze PN schreiben, bekommt dann unsere Telefonnummer und kann sich dann über die genaue Location informieren. Da es hier leider auch einige Fakeprofile gibt, wird die Info nur an (Pärchen-)Damen weitergegeben.

Somit ist jetzt eigentlich alles gesagt und festgelegt und bedarf auch keiner großartigen Diskussionen darüber. Wer dabei sein will meldet sich, wer nicht - der eben nicht.

Liebe Grüße USCHI & FREDI :winke:
 
Posting ist zwar vom Februar 2014 - aber dir wird es verziehen ! Nur meine Frage Wer hat dich angemeldet ? Selber sicher nicht !
 
Nachdem ja wieder alle ihren Senf dazugeben, mach ich das jetzt auch, ich hab schon was vorgeschlagen, zumindest habe ich auch auf Antworten gewartet, ich persönlich will niemanden von einem Stammtisch ausschließen, ob Solomänner, Pärchen, Solofrauen, oder weiß der Kuckuck sonst irgendjemanden.
Am 16. April findet in Villach ein Stammtisch statt. Ich weiß, ich stelle mir damit selbst ein Ultimatum, aber anders geht es anscheinend nicht. Wo und wann genau, nur per Pm.
 
Zurück
Oben