Studios Monaco Bar 1070 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich hatte heute ein unglaubliches Erlebnis.
Wollte einen Freund anrufen, jeoch hatte ich wegen eines Ziffernsturzes eine Lady am Telefon.

Da ich von Natur aus sehr gesprächig bin und auf der anderen Seite ja eine Frau war plauderte ich gleich mit Ihr.
Ich fand heraus, dass sie in oder von der Monaco Bar ist. Ich kannte diese Bar nicht (habe erst jetzt im Net nachgesehen), aber ich hatte sie gleich mal gefragt, damit ich weiß womit sie ihr Brot verdient, was eine Stunde mit Ihr kosten würde.
Sie hatte jedoch gesagt es gäbe keinen Sex mit Ihr.:fragezeichen:

Ich fand nach dieser angenehmen Plauderei heraus, dass Sie aus Rumänien ist, schon lange in Österreich, jedoch erst ganz kurz in dieser Bar ist. Weiters hat sie schwarze Haare - ehrer dunklere Haut und sie sagte sie habe eine gute Figur (Eigentlich meine Traumfrau)

Sie hatte mich richtig neugierig gemacht. Angenehmer Klatsch mit Ihr.

Ich bin jedoch aus Tirol, aber oft in Linz. Würde sich ein Abstecher nach Wien lohnen um diese ?Kleine? kennen zu lernen. Sie war einfach nett:oops:
Kennt wer diese Lady, was macht sie dort wirklich? Barfrau oder Professionelle.
Freue mich auf Eure Antworten. Gerne auch PM

Wieso beschleicht mich das Gefühl das es sich hier um Werbung dreht?
Wollte einen Freund anrufen, jeoch hatte ich wegen eines Ziffernsturzes eine Lady am Telefon.
Rein zufällig verwählt und dann bei einer aus der MB gelandet die aber keinen Sex anbietet (vielleicht ist es die Putze???)!?!?
Ich bin jedoch aus Tirol, aber oft in Linz. Würde sich ein Abstecher nach Wien lohnen um diese ?Kleine? kennen zu lernen. Sie war einfach nett
Und dann noch extra wegen einer Barlady nach Wien kommen (man bedenke die Distanz) die man noch nicht einmal gesehen hat, sondern sich nur wage beschrieben hat.

Nicht bös´ sein, aber diese Geschichte finde ich zu merkwürdig um wahr zu sein!!!!!:hau:

kann ich mir nicht vorstellen ;-) passiert mir mindestens einmal in der woche das ich mich beim telefonieren verwähle, eine tolle, erotische und auch geile frau erreiche, die mir sofort einen blowjob verpassen möchte, alleine wegen meiner "erotischen" stimme. ;-)
lg driver40

Werbung liegt mir fern für eine Bar zu machen, welche ich bis gestern nicht gekannt habe.

Ist eben passiert, dass ich einen Ziffernsturz hatte, tagsüber hätte ich vielleicht nur ein kurzes Sorry abgegeben.

Ja und Du mit deinem angeboten Blowjob - bist der Beste - witzig. Hast du überhaupt schon mal ein weibliches Wesen am anderen Ende der Leitung gehabt?

Seid Ihr nicht fähig ein Thema sachlich zu behandeln?

Schönen Feiertag und analysiert mal meine "Märchen" weiter. Ihr seid die besten, coolsten und witzigsten Leute, welche mir bis dato begegnet sind.

Hallo!

.....

Ich bin jedoch aus Tirol, aber oft in Linz. Würde sich ein Abstecher nach Wien lohnen um diese ?Kleine? kennen zu lernen. Sie war einfach nett:oops:
Kennt wer diese Lady, was macht sie dort wirklich? Barfrau oder Professionelle.
Freue mich auf Eure Antworten. Gerne auch PM

Warum fragst nicht Deinen Freund aus Wien ob er nicht mal dort hinschauen kann..... :roll:

Schönen Feiertag und analysiert mal meine "Märchen" weiter. Ihr seid die besten, coolsten und witzigsten Leute, welche mir bis dato begegnet sind.

Ich find es toll daß Du uns Deine Erlaubnis zum weiteren analysieren gibst. Übrigens, wir wissen das wir die besten, coolsten und witzigsten Leute sind, aber danke für den nochmaligen Hinweis. Seelenbalsam!!!!:mrgreen:

PS: Wir sind durchaus in der Lage ein Thema sachlich zu behandeln, allerdings nur dann wenn uns die Geschichte plausibel erscheint!

passiert mir mindestens einmal in der woche das ich mich beim telefonieren verwähle, eine tolle, erotische und auch geile frau erreiche, die mir sofort einen blowjob verpassen möchte, alleine wegen meiner "erotischen" stimme. ;-)
lg driver40

sorry, will dich nciht deprimieren, aber ich hab mich letztens in der ubahn geräuspert und mußte dann 3 stunden mit 2 frauen pimpern, soviel zum thema, erotische stimme, gelle :roll:

Ist eben passiert, dass ich einen Ziffernsturz hatte, tagsüber hätte ich vielleicht nur ein kurzes Sorry abgegeben.

du hattest einen ziffernsturz! ich habe schlafstörungen, jeden tag in der früh stört mich der wecker beim schalfen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hallo!

Da ich von Natur aus sehr gesprächig bin und auf der anderen Seite ja eine Frau war plauderte ich gleich mit Ihr.
Ich fand heraus, dass sie in oder von der Monaco Bar ist.

da hast du ja richtig pech im scheinbaren 'glück' gehabt. denn die monaco-bar ist so ziemlich der unnötigste laden den es in wien gibt.

für mich ist das seit einigen jahren eine absolute 'no-go-location'. die paar mal die ich dort war, waren der totale flop. "dies gibt es nicht, das geht nicht", naturfranzösisch hat dort angeblich noch nie wer gemacht und so weiter und so fort, einfach zum gähnen. und die paar wenigen mädchen, die dort sind, sind optisch auch bestenfalls nur durchschnittlichster durchschnitt.:winke:

daher lieber 'sailer15', wenn es dich einmal nach wien verschlagen sollte: vergiss den laden, es gibt in wien mindesten 100 schuppen die sind allesamt 100 mal so gut, echt.:daumen:

die monaco-bar macht zwar immer wieder plakatwerbung auf wiener straßenlaternen, aber jedesmal wenn ich das irgendwo entdecke, muss ich den kopf schütteln und frage ich mich: wovon leben diese realitätsverweigererInnen dort eigentlich ? :hmm:

garoto

Zurück
Oben