Hostessen Mona

Schaun wir mal obs der endgültige ist von einen der besten Peep-Girls.
Ich wünsche ihr auf alle fälle alles gute auf ihren weiteren Lebensweg.
Lg Alessandro
 
Mona hat ihre Peepshowtätigkeit beendet.
MfG
Peep69

Ein Klassiker und eine der wenigen aus der "guten alten Zeit" (Stichwort: Kerstin, Samantha, Kim, Eva...). Es ist immer toll bei ihr gewesen, sie wird vielen fehlen. Schade....ehrlich!!!
 
Mona möchte folgendes mitteilen:

Sie hat anfang april eine schwere gehirnblutung erlitten!
Zum glück war sie nicht alleine und konnte sofort ins spital gebracht werden, wo sie sich einer operation unterziehen mußte.

Nachdem sie mühsam wieder sprechen und bewegungsabläufe erlernt hat, konnte sie heute in häusliche pflege entlassen werden.

Sie hofft, uns bald wieder durch ihre tätigkeit in den peepshows beglücken zu können!
Ich wünsche ihr jedenfalls alles gute!

Gruß W.
 
Sg. Wappler !
Wir finden es nicht Gentleman-Like wenn Sie hier die Privatangelegenheiten von Mona ausposaunen, auch wenn es ihr Wunsch war, wie Sie angeben.
Peep69
 
Mona hat mich ausdrücklich ersucht zu berichten, auch um spekulationen entgegenzutreten, die ihr posting bezüglich beendigung ihrer peepshow tätigkeit hervorgerufen hat.

Über dieses posting war sie auch nicht wirklich amüsiert....

Sie selber hat ja keinen internetzugang, deswegen die umstände.

Naja, wollen wir hoffen, daß sie wieder ganz die alte wird!

Gruß W.
 
Sg. Wappler !
Wir finden es nicht Gentleman-Like wenn Sie hier die Privatangelegenheiten von Mona ausposaunen, auch wenn es ihr Wunsch war, wie Sie angeben.
Peep69
Darum gibt es auch den "Beitrag melden" Button!

Finde das auch nicht ok wenn jemand Privatsachen der Mädels ausposaunt!
Wenn Mona das wiklich wollte das man solche Sachen im Forum ausbreitet ......
finde ich das noch viiiiel seltsamer!
Es gibt selten ein PS-Girl das ihre Privatsachen kundtun möchte und selbst die machen das selber!

Sogar Patrizia hat ihre HP stillgelegt/gelöscht von der ich dachte sie wird bis zur Pension in der Ps arbeiten!
Ohne vorher irgendjemand darüber informiert zu haben!

Also mal lieber ein wenig nachdenken was man schreibt!
 
Monas Bild ist noch immer auf der BG-Hompage zu sehen. Warum eigentlich? Es ist nicht fair! :nono:
 
Monas Bild ist noch immer auf der BG-Hompage zu sehen. Warum eigentlich? Es ist nicht fair! :nono:


...nicht nur nicht fair, sondern eines der Mankos, mit denen die neuen Besitzer noch aufräumen müssen. Konkret meine ich die Homepage und deren Aktualität. Es ist zwar schon einiges geschehen aber ein entsprechender Internetauftritt - siehe: http://www.peepshowgraz.at/

wäre fürs Geschäft wohl eher eine Bereicherung. Insbesondere dann, wenn so wie zurzeit das tatsächliche Angebot bei weitem besser ist als das was auf der HP zu erkennen ist. (Stichwort: Tamara, Lina, Rita etc.)
 
das b 10 wird ja auf der burgg. homepage beworben...
womöglich der gleiche besitzer.
 
was, die mona gibts noch?? hatte schon vor 10 jahren einen riesenspass mit ihr
 
Ich hoffe für Mona, dass sie sich gut erholt hat, was jemand über ihr Befinden.
 
Zurück
Oben