Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe auch eine Nachricht von ihr bekommen, so wie die meisten wahrscheinlich.
hallo,biete sex gegen tg.
ich steh auf ficken in allen stellungen,lecken,blasen,normaler sex halt.
treffen finden bei mir zuhause nähe grieskirchen statt.
3er mit einem freund von mir ist auch möglich.
150 für 1,5 stunden herum.
lg
Hi mking
Kannst bitte etwas genauer über dein date mit der mona berichten. stimmen ihre angaben ( 22 jahre ), wie schaut sie aus? Body und titten?
Was macht sie alles? Küssen, usw.....
Mona hat ja Bilder im Profil - die sind echt - ausser die schwarzen Haare - hat einen griffgen Körper - das Alter wird auch hinkommen. Das Date hatte ein bisserl was von Orientierungslauf ;o) dort angekommen dann ohne Begrüssung gleich in die Dusche geleitet und ab in den 1. Stock. Nachdem ich einer der ersten Besucher war ist ihre Nervosität wohl ganz normal. Aktion war ganz gut, bläst gut und macht brav mit. Also Burschen die Mona hat Entwicklungspotential, wenn die Nervosität schwindet und man ev. auch was zu bedrinken bekommt (nach unendlicher Fahrerei an den A. der Welt bei 30º und kurzer Wanderungan den Ort des Geschehens) könnt man sich über ihre Gage nicht beschweren.