Massagen mona massagetempel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
ich war schon mal bei der mona massagetempel,ist ja eine wucht
diese frau,sieht gut aus macht super massage und kann sich auch angreifen . Kann mir einer privat schreiben welche erfahrug er gemacht hat bei ihr. Danach schreib ich auch einen bericht

diese frau,sieht gut aus macht super massage und kann sich auch angreifen . Kann mir einer privat schreiben welche erfahrug er gemacht hat bei ihr. Danach schreib ich auch einen bericht

Kopierst dann einen fremden Erfahrungsbericht hier herein?:hmm:
Oder warum sonst schreibst nicht gleich selbst dein Erlebnis wen es ja so eine Wucht war:hmm:
:winke: Basco :winke:

Wie im Kindergarten::lehrer:

Zeig mir erst Deines, Dann zeig ich dir auch Meines !!!:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Na das Studio gewechselt??? Trotzdem nichts los???
Lass dir ne andere Werbung einfallen!!! Oder mal nen anderen TEXT!!!!!

mona ist der absolute hammer! war jetzt sicher schon 10x bei ihr.
gleich begrüßungsküsschen,ein getränk,smalltalk und dann gehts los. sie hat einen echt sexy körper und weiß auch ihn einzusetzen. sie liebt es auch gefingerlt zu werden. die geht echt ab.
bei meinem 6. oder 7.besuch bei ihr, erlebte ich plötzlich was neues. es war zwar wie immer,nur dass sie dieses mal meinen schwanz mit ihrem mund massierte...dann bat sie mich aufzustehen und legte sich selber auf die massagebank, dann spreizte sie ihre beine weit auseinander und ich blickte ihr tief in ihre möse. dann begann sie zu stöhnen und ich näherte mich mit meiner zunge ihrer spalte. ich wusste zwar nicht ob ihr das recht ist,aber scheinbar doch. es fielen keine worte,aber dennoch spürte ich dass es jetzt an der zeit war sie zu ficken! und sie wollte es auch!
das war mit abstand die geilste "massage" die ich je hatte!!

Glaubst du das es klug war hier zu Posten das du sie Gef.......! hast Wie du weisst gibt es in einen Massagesalon keinen Sex.
Mal schaun wie lange sie noch dort ist?

Zurück
Oben