Dienstleistungen Diverses mona-hot

hallo kaktus10 warum liest du nicht die beiträge ,oder wilst du geld spenden, dann aber lieber dem roten kreuz oder so.
 
Weiss wer macht die mona_hot noch was......
Weil ihr Profil hat sie gelöscht
Würde sie trotzdem gerne mal testen selber und berichten????

Oder inseriert sie jetzt woanders?????
 
mona-hot ist gleich mona flopp , in zell an der pram ,bei der haustüre sofort geld abgenommen 120e die stunde ok. rauf ins zimmer hat sich hingelegt in (alter unterwäsche ) die hände hinterm kopf verschrängt und nicht mehr bewegt. habe sie gestreichelt ,geleckt...........keine reaktion, als ich dann sagte das ich der gast sei und auch bezahlt habe ,hat sie doch wohl oder übel meinen in die hand genommen. dass war der anfang mehr möchte ich gar nicht mehr ausführen den ich glaube dass reicht ja wohl schon. also finger weg auch wenn es privat ist gibt es sau schlechten sex.



Um 120€ / Stunde such ich mir lieber eine kl. nette, junge, versaute und liebe Sexworkerin .
Ausserdem kann man die Kohle zeigen und bezahlen nach getaner Arbeit (wenn man es so nennen kann)
 
Also ich muss sagen ich hatte mal einen GB mit ihr und fand sie eigendlich ziemlich nett!!
Aber natürlich die Aussage ist nicht gerade überlegt den wen ich 120 Euro in der Stunde verdienen will dann muss ich mich auch nach meinen Kundschaften richten.....
Aber vielleicht gibt es ja auch noch ein paar zufriedene Gäste von ihr die können ja hier auch noch posten :)
 
ist das die hübsche Mona-hot, die so viel Wissen gesammelt hat über das Thema was sich Männer wünschen, die für Sex bezahlen ? hmhm ...
 
mmmh naja auch wenns so wäre und das teil 5 cm lang wäre ....... sind die 120 flocken von nem 20 cm teil mehr wert als die von nem 5 cm teil?
 
die Damen der Lust werden ja auch nicht nach Durchmesser ihrer Steckdose bezahlt *lool*
 
das wäre aber mal was je enger desto frischer desto mehr money fürs bunny
 
Zurück
Oben