Swinger Mon paradiso

Mitglied #490427

Aktives Mitglied
Registriert
27.6.2018
Beiträge
8
Reaktionen
294
Punkte
146
Mein Partner und ich werden diesen Club nicht mehr besuchen, da eine gewisse blonde Stammkundin namens Eva , es am nächsten Tag bestimmte Personen erzählt, wer mit wem im Club war . Gerade in diesem Milieu sollte Diskretion an erster Stelle sein.. von Diskretion hat die betagte Dame wohl noch nichts gehört
 
Mein Partner und ich werden diesen Club nicht mehr besuchen, da eine gewisse blonde Stammkundin namens Eva , es am nächsten Tag bestimmte Personen erzählt, wer mit wem im Club war . Gerade in diesem Milieu sollte Diskretion an erster Stelle sein.. von Diskretion hat die betagte Dame wohl noch nichts gehört
Oje, das tut mir leid, dass du (ihr) diese Erfahrung machen musstet. Ich hoffe es hat keine Konsequenzen für euch.
Diskretion ist gerade in diesem Bereich das A und O.
 
Man hat als Frau sehr viel Auswahl an Männer und geht halt gerne mal auch mit jemanden anderen in den Club .. doch diese Beobachtung gleich nach außen zu bringen geht überhaupt nicht
 
Man hat als Frau sehr viel Auswahl an Männer und geht halt gerne mal auch mit jemanden anderen in den Club .. doch diese Beobachtung gleich nach außen zu bringen geht überhaupt nicht
Diese Meinung teile ich zu 100%.! Sowas ist ein absolutes NOGO.! Eigentlich ein Wahnsinn, dass man das extra betonen muss. Sollte ja selbstverständlich sein.
Aber es gibt sie leider überall . Die sensationsgeilen Vollpfosten.
 
Ich hoffe halt es ist nicht der Club schuld, sondern einzelne schwarze Schafe, die ihn besuchen. 🤔
 
Mein Partner und ich werden diesen Club nicht mehr besuchen, da eine gewisse blonde Stammkundin namens Eva , es am nächsten Tag bestimmte Personen erzählt, wer mit wem im Club war . Gerade in diesem Milieu sollte Diskretion an erster Stelle sein.. von Diskretion hat die betagte Dame wohl noch nichts gehört
Des geht gar nicht lade dich zu mir ein bin seriös und ehrlich…..
 
Zurück
Oben