Gangbang Molly gb oö

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ne frage gibts hier auch frauen und männer die lust und laune auf molly gb haben.... bzw ich hab noch nie Erfahrungen gesammelt und ich glaube bei denn gb's die es gibt da sind fast nur schlanke leute dabei....
Würde mich auf antworten freuen

Klingt interessant , aber ob sowas in oö funktioniert. Such schon seit längerem mollige bis dicke ladies hier aber bis jetzt hat sich keine gemeldet.
Also wennst welche kennst die sich gerne lecken lassen , lass es mich wissen.
Lg und viel erfolg

Schon irgendwie komisch...:verwirrt:
Hab ja im Jänner versucht, einen GB mit einer netten, molligen Dame zu organisieren .... doch aus Mangel an Interessenten wieder absagen müssen!
Plötzlich sind hier einige die daran Spaß finden würden:schulterzuck: aber auch nur solange es ums Schreiben geht!
Sobald aber die Sache ernst wird, gehts eigentlich nur mehr darum, wer am schnellsten ein gewisses Körperteil einziehen kann!:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ja, ´würde´ haben mir damals auch viele geschrieben und dann keinen Mumm dazu gehabt!:D

Hallo Freunde, bin soeben auf diesen Thread gekommen. Hab selbst immer schon einen Faible für dicke und mollige Frauen. Bin 29 Jahre jung, sportlich schlank und sehr gepflegt. Bitte um Kontaktaufnahme per PN. Vielen DANK.

Schon irgendwie komisch...:verwirrt:
Hab ja im Jänner versucht, einen GB mit einer netten, molligen Dame zu organisieren .... doch aus Mangel an Interessenten wieder absagen müssen!
Plötzlich sind hier einige die daran Spaß finden würden:schulterzuck: aber auch nur solange es ums Schreiben geht!
Sobald aber die Sache ernst wird, gehts eigentlich nur mehr darum, wer am schnellsten ein gewisses Körperteil einziehen kann!:hahaha:

wie recht du hast,

Zurück
Oben