Privat Diverses Mollige Paare

Mitglied #640229

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.393
Täuscht es uns oder hat man als molliges bzw. dickeres Paar ganz schlechte Karten in diesen Foren?
Bzw haben wir ja die Erfahrung gemacht in Clubs usw dass die Männer immer sagen eine dicke Frau würden sie nie anschauen und dann sind es die ersten die live dabei sein wollen 😉
Warum ist das denn so?
Warum kann man da nicht dazu stehen wenn man da drauf steht
Ist das gesellschaftlich verpönt oder wie?
Genauso wie viele mollige Paare sagen sie wollen nur schlanke Paare daten weil doch sind sie selber
Ich finde es kommt doch bei sowas nicht auf dich oder dünn an sondern ob man sich sympathisch ist bzw menschlich anziehend genug findet oder wie seht ihr das

Ich finde auch dass es aufs Zwischenmenschliche ankommt. Sympathie und Anziehung sind viel wichtiger als nur die Figur!
Ich stehe an sich auch auf eher schlanke Frauen. Deshalb würd i aber nie sagen dass mollige Frauen kein sexappeal haben. Ich wurde auch schon das ein oder andere mal verführt. Da strickt nein zu sagen… Da lässt man sich vl was entgehen!😜

Die sympathy ist doch das wichtigste, das Aussehen. (Körper) kann man ab und zu vielleicht nicht steuern. Ich finde Sogar eine mollige Dame hat mehr reizt und ist mehr Frau wenn sie mehr an sich hat.

Ich denke es wird jeder das passende Gegenstück finden ob dünn, groß, klein, mollig usw.

Man muss halt schauen das man das richtige sucht was dan auch passt.

Ich z.b könnte als Sport (täglich 1 bis 2h)und Ernährungs Freak (tracken und zwar ganz genau)zum Beispiel nichts mit einer Frau anfangen die das nicht genau so oder einigermaßen ähnlich handhabt, oder raucht, oder trinkt, oder zuviel wiegt.... Da würden die Prioritäten einfach zu weit auseinander driften.

Eine Frau die gern auf der Couch liegt und sich zum Fernsehen Chips oder süßes schmecken lässt hätte dagegen mit mir sicher keine Freude denk ich.

Lg

Ich denke es wird jeder das passende Gegenstück finden ob dünn, groß, klein, mollig usw.

Man muss halt schauen das man das richtige sucht was dan auch passt.

Ich z.b könnte als Sport (täglich 1 bis 2h)und Ernährungs Freak (tracken und zwar ganz genau)zum Beispiel nichts mit einer Frau anfangen die das nicht genau so oder einigermaßen ähnlich handhabt, oder raucht, oder trinkt, oder zuviel wiegt.... Da würden die Prioritäten einfach zu weit auseinander driften.

Eine Frau die gern auf der Couch liegt und sich zum Fernsehen Chips oder süßes schmecken lässt hätte dagegen mit mir sicher keine Freude denk ich.

Lg
Ja das verstehen wir schon

Es muss ja auch nicht jeder das gleiche mögen
Wir haben nur eben die Erfahrungen gemacht dass als mollige eher weniger Chancen hast und in den Clubs dann die Männer geiern
Kann aber auch daran liegen dass manche Männern egal ist was sie vor die Eichel bekommen vorlauter Notgeil

Ja das verstehen wir schon

Es muss ja auch nicht jeder das gleiche mögen
Wir haben nur eben die Erfahrungen gemacht dass als mollige eher weniger Chancen hast und in den Clubs dann die Männer geiern
Kann aber auch daran liegen dass manche Männern egal ist was sie vor die Eichel bekommen vorlauter Notgeil
Leider denken viele Männer so, habt Sache jemanden zum ficken wie bei einer Trophäen Sammlung.

Täuscht es uns oder hat man als molliges bzw. dickeres Paar ganz schlechte Karten in diesen Foren?
Bzw haben wir ja die Erfahrung gemacht in Clubs usw dass die Männer immer sagen eine dicke Frau würden sie nie anschauen und dann sind es die ersten die live dabei sein wollen 😉
Warum ist das denn so?
Warum kann man da nicht dazu stehen wenn man da drauf steht
Ist das gesellschaftlich verpönt oder wie?
Genauso wie viele mollige Paare sagen sie wollen nur schlanke Paare daten weil doch sind sie selber
Ich finde es kommt doch bei sowas nicht auf dich oder dünn an sondern ob man sich sympathisch ist bzw menschlich anziehend genug findet oder wie seht ihr das
Hallo ihr beiden
kann mir gut vorstellen das es viele gibt die es stören Wirt

ich selber habe fest gestellt das es wirklich nur auf den Menschen an kommt nicht auf die Figur
aber finde mollige Frauen Kommen intensiver

Mir kommt es nicht drauf an ob mollig oder schlank. In erster Linie zählt gegenseitige Sympathie und Geilheit aufeinander.
Ich finde mollige Frauen sind sowieso geiler im Bett. L.G. aus Lienz

Zuletzt bearbeitet:
Man liegt so wie man sich bettet!
Man schaut sich am besten in einer ähnlichen Alters und Gewichtsklasse um wie man selbst ist. Wenn man im Joy nach sportlichen Dreißigern sucht wird man kaum Antworten bekommen. Auch nach diesen Gesichtspunkt wählt man den Club aus in den man geht. Mit 50 kann man natürlich in einen Club gehen wo die meisten um die dreißig sind, man wird aber nur selten Anschluss finden. Die breit gefächerten klassischen Clubs gibt es kaum noch.

Als Frau kann man sich die Männer sowieso aussuchen, dabei wird sie fast immer bei jemanden zuschlagen der gefälliger ist als der Lebensgefährte zu Hause.

Zurück
Oben