Massagen Mollige Milf

Pia666 vom obigen link:
Ich habe 2 Tage vorher angerufen und dann hat sie gesagt, das sie sich den Zeitpunkt frei hält. Ich soll eine halbe Stunde vorher anrufen, da hatte sie einen anderen/besseren Kunden.
Das ist sehr ärgerlich, wenn man bereits unterwegs ist.

Pia666 vom obigen link:
Ich habe 2 Tage vorher angerufen und dann hat sie gesagt, das sie sich den Zeitpunkt frei hält. Ich soll eine halbe Stunde vorher anrufen, da hatte sie einen anderen/besseren Kunden.
Das ist sehr ärgerlich, wenn man bereits unterwegs ist.
du rufst 2 tage vorher an und erwartest, dass eine gewerbedame dann genau pünktlich für dich zeit hat? du weisst, dass der anteil an schwätzern, die was ausmachen und nicht/später/irgendwann kommen beträchtlich ist? vermutlich ist es auch schwer, kunden genau zeitgerecht abzufertigen. der nächste beschwert sich, die wollte schnell, schnell fertig machen, weil schon der nächste wartete? immerhin: eine halbe stunde vorher angerufen, sie hat gesagt, jetzt noch nicht, später. dann hättest du halt etwas später hingehen müssen. wo problem?

Wenn man eine Stunde vorher anruft,
es dann heißt das man eine halbe Stunde vorher nochmal anrufen soll.
In der halben Stunde hat sie dann einen Kunden rein bekommen der sie länger gebucht hat.
Das später wäre an einem anderen Tag gewesen.
Das war meine Erfahrung.
In Zukunft in dem Gewerbe weniger erwarten, dann werde ich positiv überrascht. 🤭

Zurück
Oben