Dienstleistungen Diverses mollige in steyr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
hat schon jemand erfahrung mit ihr?
inserat in partner at. goßer po große hüfte und große brüste, weicher bauch. stunde um 80 euro

hi
leider nein. hab das inserat noch nicht gelesen. was bietet sie um die 80€ an.
toni

ist wahrscheinlich die Moni aus Bad Hall. Inseriert in der Korrekt "Blondine mit großen Po sucht Männer" ist in Ordnung. freundlich und macht NF und GR

hat schon jemand erfahrung mit ihr?
inserat in partner at. goßer po große hüfte und große brüste, weicher bauch. stunde um 80 euro

klingt eher nach der michi die ihre adresse nicht hergibt, ihre telefonnummer nicht hergibt, keine hausbesuche macht und eigentlich nur gerne emails schreibt :)

Hab auch Antwort bekommen von einer Michi aus Steyr, Stunde 80.- werd sie treffen, und dann berichten.
wenn schon jemand bei ihr war, bitte um Erfahrung. Treff mich erst nächste Woche mit ihr

klingt eher nach der michi die ihre adresse nicht hergibt, ihre telefonnummer nicht hergibt, keine hausbesuche macht und eigentlich nur gerne emails schreibt :)

Man sollte sich stets an der eigenen Nase fassen!

es ist immer wieder interessant zu lesen, was über jemanden geschrieben wird.

Ich möchte auch mal erwähnen, das es nicht immer einfach ist, mit bestimmten Personen in Kontakt zu treten, da sie entweder die falsche Telefonnummer angeben oder nicht abheben, wenn man zum vereinbarten Zeitpunkt sich melden möchte. :fragezeichen:

Das man auf Mails keine Antwort erhält, damit kann ich leben, doch man sollte dann doch am Boden der Tatsachen bleiben!

Ich persönlich finde es nur schade, denn die schönste Sache der Welt macht doch nur zu zweit Spass, oder? :poppen:

... da hört man(n) endlich auch einmal die "andere" seite
find ich gut

denn ja - zu zweit machts einfacht mehr spaß :daumen:

Sie hat mir ein paar mal geschrieben, gibt keine nummer her, und jetzt mailt sie nicht mehr. kommisch zuerst wollen sie, dann wieder nicht.
hoffe auf damen die verlässlicher sind. mollig wär schon geil!
lg anton

vergiß die dumme Kuh, fahr zu Moni nach Bad Hall.
die ist 100 % besser. Tel. in Korrekt "blonine mit großen Po"

Viel Spaß
Welser

dumm mag man dann sein, wenn man über Personen urteilt, die man nicht kennt :roll:

Ich finde es nur schade, das so manche Tatsachen hier verschwiegen werden und wenn man dann nachfragt, man eine ganz andere Antwort dazu erhält,anstatt die Zeit sinnvoller zu nutzen.

Also stellt sich mir dann die Frage......

@ Mara

Falls du die Jungs nicht verarscht hast, entschuldige ich mich für die
"dumme Kuh". Ich gebe zu ich habe nicht 100% recht, sondern nur 99%

sorry
Welser

Hmm, wenn ich das hier richtig verfolgt hab, ist die Mara diejenige Steyrerin, um die es hier geht, ja? :-)

Wollte sie treffen, aber leider noch kein termin, hab schon oft angerufen, sie meldet sich aber kaum.
Schade-kriegt ne andere das geld

Zurück
Oben