Dienstleistungen Diverses Mollige Hobbiehure

Würde auch gerne die Kontaktdaten zu einer haben .
Würde sie mir jemand über pn schicken ?
 
hallo zusammen, ich weiß eine im raum feldkirch, ist glaub ich so 52, mollig und grosse hängetitten, ist vom aussehen und figur her absolut nicht mein fall und war auch nicht bei ihr aber hab ihre nummer, sie hat auch whatsapp, wer will pn
 
achja da fällt mir noch was ein, die meisten kennen wahrscheinlich die tirolerin beim bahnhof in feldkirch, gibt es ja schon ewig - sieht man ihr mittlerweile auch schon etwas an ;-) die inseriert ja laufend im wann&wo, hat jetzt auch eine kollegin, hab vor kurzem mal angerufen, sie soll anscheinend 38 sein, frauliche figur, lange lockige haare, c-körbchen, sie hat mich dann mit ihr verbunden, scheint eine vorarlbergerin zu sein, nummer findet ihr wie gesagt im wann&wo, fängt an mit gefühlvoll ...
 
achja da fällt mir noch was ein, die meisten kennen wahrscheinlich die tirolerin beim bahnhof in feldkirch, gibt es ja schon ewig - sieht man ihr mittlerweile auch schon etwas an ;-) die inseriert ja laufend im wann&wo, hat jetzt auch eine kollegin, hab vor kurzem mal angerufen, sie soll anscheinend 38 sein, frauliche figur, lange lockige haare, c-körbchen, sie hat mich dann mit ihr verbunden, scheint eine vorarlbergerin zu sein, nummer findet ihr wie gesagt im wann&wo, fängt an mit gefühlvoll ...

Hat schon jemand Erfahrung mit der jungen molligen gemacht?
 
Du bist ja kein Stück diskret!
Willst Name Bilder und Nummer!
Was soll den der scheiss ??
 
Zurück
Oben