Privat Diverses Mollige Frauen mer Selbstbewusstsein?

Mitglied #7191

Aktives Mitglied
Registriert
9.3.2005
Beiträge
1.173
Reaktionen
1.678
Punkte
231
Checks
5
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt in der Luft zerrissen werde bei der Frage. Warum sind bei den Inseraten sie sucht ihn meistens nur mollige Frauen? Haben sie mer Selbstbewusstsein wie ne schlanke oder an was liegt das? Ich habe nix gegen mollige aber es würde mich einfach interessieren.
 
Ganz einfach weil Männer nicht dazu stehen können das in der Öffentlichkeit zu zeigen das sie auf mollige bzw festere Frauen stehen. Das wissen diese und darum inserieren die hier mehr als schlanke denke ich.
 
Kann das sein, das sie nicht genug von ihren Partner kriegen. (ich meine nicht nur sex)
 
Das liegt wohl eher einfach daran, dass es hier mehr mollige solofrauen hat.

Daher inserieren auch mehr.
 
Das liegt wohl eher einfach daran, dass es hier mehr mollige solofrauen hat.

Daher inserieren auch mehr.

So würde ich das auch sehen.

Dass mollige Frauen zwangsläfig mehr Seblstbewusstsein haben müssen weil die Anzahl an suchenden weiblichen Personen hier verhältnismäßig groß erscheint wage ich zu bezweifeln, wenn auch die mollige Frau von heute gerlent hat, dass "mollig sein" nicht gleich bedeutet, auf Kontakte verzichten zu müssen.

Eine Einschätzung von mir am Rande ohne jetzt dafür verurteilt werden zu wollen, dass die ohnehin von vielen vergötterten Vorzeigefrauen laut unserer Gesellschaft ohnehin auch ohne aktiv zu suchen von Männern umschwärmt und aktiv angeschrieben werden, auch wenn selbige gar nicht explizit suchen. Da gehen die nicht weniger lustvollen molligen Damen leider oftmals dabei unter und so ist es umso schöner, dass die mollige Frau von heute durchaus selbst Initiative ergreift.
 
manche wissen aber auch nicht was sie im Profil angeben, hatte schon Kontakte obwohl im Profil steht, suche keine Kontakte. Wenn man manche Profile liest kann man nur den Kopf schütteln
 
aufrecht laufen können wir auch schon:D


wenn man was will muss man halt handeln,
egal mit was für einen bmi.
ein bisschen wahrheit steckt wohl in jeder antwort die hier abgegeben wurde.
 
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt in der Luft zerrissen werde bei der Frage. Warum sind bei den Inseraten sie sucht ihn meistens nur mollige Frauen? Haben sie mer Selbstbewusstsein wie ne schlanke oder an was liegt das? Ich habe nix gegen mollige aber es würde mich einfach interessieren.
Gibt es hier überhaupt Frauen die inserieren
 
Zurück
Oben