Hostessen Mollige Damen Ank/Kim bzw. Giulia

Mitglied #223893

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
1.11.2011
Beiträge
320
Reaktionen
151
Punkte
43
Ho,

die beiden Damen hier (besonders erstgenannte) sind ja bei vielen Agenturen, deswegen wusste ich nicht genau, wohin mit der Frage;)

KIM ! - KIM ! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Französisch bei Ihr, Rollenspiele - BookSusi

Giulia - Eine kleine verspielte Raubkatze - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi

(Mir fällt gerade auf, dass hier Dalya steht und nicht Giulia)

Hat jemand die Damen schon in Natura gesehen. bzw. Erfahrungen gesammelt? Gesichter gefallen mir beide, und so lange sie wirklich nur mollig bzw. knackig mollig sind und nicht schon eher fett würde ich gerne mal probieren. Mich machen die fehlenden Erfahrungsberichte stutzig, obwohl ich beide glaub ich schon jahrelang überall sehe. Von Ank/Kim gibt's noch dazu überall nur Fotos von hinten oder sichtlich, und von Giulia gibt's im Kontaktbazar mehr Fotos, auf denen sie glaub ich eine Spur realititsnäher abgebildet ist.

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

(Unter Haus/Hotelbesuche und dann Giulia)
 
Also keinerlei Erfahrungen, seltsam.

Bei Ank steht es bei einem der vielen Inserate sogar dabei (Code: kurvig)
Bei Giulia siehe Kontaktbazar Fotos, bin nur grad zu blöd, dass direkt zu verlinken.
Wie gesagt geh auf Haus/Hotelbesuche, STRG+F und such Giulia.
Soll ja keine Beleidigung sein, im Gegenteil, dünn sind beide aber fix nicht, von mir aus sag ich halt weiblich statt mollig.
Nur wenn der Bauch verdeckt ist, sind sie IMO selten dünn bzw. schlank. Gerade hier im Forum, wo fast nur Teenie Gerippe als jung, dünn + geil durchgehen.
 
Muss leider diesen alten Thread wieder ausgraben, nachdem ich die aktuellen Fotos gesehen habe:

Georgia a former dancer

Diese Fotos waren zuvor zu sehen:

m.wienescort.at/ank/

BTW: Auch wenn es sich wahrscheinlich so liest, soll es keine Kritik am Aussehen der Dame sein. Nur eben ein gutes Beispiel dafür, das man auch zwischen den Zeilen lesen und genau hinsehen muss bei der Auswahl. Ich wollte kurvig und nun seh ich dass sie fix kurvig ist ;)
 
"... , eine ehemalige Tänzerin, sie weiß, wie sie ihre Sanduhr-Figur zu bewegen. Es spielt keine Rolle, dass jedes Paar Augen im Zimmer sind auf sie gerichtet, weil ihr auf euch befestigt werden. ...
 
Die Fotos mit dieser Beschreibung sind die aktuellen, zuvor stand maximal kurvig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben