Mollig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wem geht es genau so daß er/sie mollige Frauen sehr erotisch findet
Kommt immer auf die Frau an, genau so wie jemand der ausschließlich auf Dünne - Idealgewichtige steht nicht jede hübsch finden wird die zwar den passenden KFA vorweisen kann, aber dafür ausschaut wie a Pferd.

Manche Frauen sind auch noch so hinterlistig, dass im Laufe der Jahre ab- oder zunehmen.

Also wenn mit "mollig" wie so oft einfach nur fett gemeint ist kann ich dem nicht viel abgewinnen.

Ich denke mir dann immer das die Dame keine Runde laufen kann, ihre Knie und Bandscheiben mit spätestens 50 völlig kaputt sind und man dann irgendwo zwischen Herzinfarkt, Diabetes und Fettleber schwebt. Der Mensch ist nicht für Übergewicht gemacht und wird dadurch genauso kaputt wie ein PKW der ständig überladen wird.

Ab einem gewissen Gewicht ist man krank und nicht sexy. Fett sein ist oft auch mit mangelnder Bildung und Faulheit verbunden was Ernährung und Bewegung betrifft.

Ein paar dezente Kurven können aber hingegen ganz schön sein, vor allem oben rum. :) Trotzdem finde ich einen athletischen Körper immer ansprechender.

Natürlich. Ich bin durchaus froh mit einer Frau verheiratet zu sein, die beim Baden am Strand nicht von Naturschützern zurück ins Wasser getragen wird.

Und beim Autoservice spart man sich auch das regelmäßige Tauschen der Stoßdämpfer.

Irgendwie kommt es mir vor, dass Bimänner mit Weiblichen Kurven weniger anfangen können als reine Heteros.

Ist ja auch klar, eine schlanke Frau wirkt eher "männlich" als eine molligere.

Also wenn mit "mollig" wie so oft einfach nur fett gemeint ist kann ich dem nicht viel abgewinnen.

Ich denke mir dann immer das die Dame keine Runde laufen kann, ihre Knie und Bandscheiben mit spätestens 50 völlig kaputt sind und man dann irgendwo zwischen Herzinfarkt, Diabetes und Fettleber schwebt. Der Mensch ist nicht für Übergewicht gemacht und wird dadurch genauso kaputt wie ein PKW der ständig überladen wird.

Ab einem gewissen Gewicht ist man krank und nicht sexy. Fett sein ist oft auch mit mangelnder Bildung und Faulheit verbunden was Ernährung und Bewegung betrifft.

Ein paar dezente Kurven können aber hingegen ganz schön sein, vor allem oben rum. :) Trotzdem finde ich einen athletischen Körper ansprechender.

Nö. Die Damen (und Herren) mit neuem Knie oder Hüftgelenk, die ich kenne, waren in ihrer Jugend SEHR sportlich und haben dank Fußball und/oder Ski ihre Gelenke abgenützt. Von Übergewicht keine Spur.

Unsere Europaministerin: Mag ganz hübsch aussehen, aber für mich hat sie die Erotik eines Fliesenschneiders.
Stiefmütter scheinen gerade modern zu sein. Die erinnert mich immer an an Film von Walt Disney.
Irgendwie kommt es mir vor, dass Bimänner mit Weiblichen Kurven weniger anfangen können als reine Heteros.
Ich glaube nicht, dass ich da eine Ausnahme bin.
Ist ja auch klar, eine schlanke Frau wirkt eher "männlich" als eine molligere.
Musst nur auf die Laufstege und die zugehörigen Modedesigner schauen. Hat meist schon was burschenhaftes was da als Standard präsentiert wird.

Ein paar dezente Kurven können aber hingegen ganz schön sein, vor allem oben rum. :) Trotzdem finde ich einen athletischen Körper immer ansprechender.

Darf ich kurz zwischenfragen, wovon sich dein Gehirn abgenutzt hat dass du so einen Schwachsinn von dir gibst ?

Übermäßige Masturbation ?

Gibt Frauen, die ich schön finde, welche die erotisch sind und einige die ich schiach find. Manche davon sind dick, dünn, dazwischen.
Btw würd ich in keiner Schublade sitzen wollen.

Ja: ich liebe mollig bis Dick...... finde das soowas von erotisch....v.L. komm ich mal nachSbg zu dir?

Natürlich. Ich bin durchaus froh mit einer Frau verheiratet zu sein, die beim Baden am Strand nicht von Naturschützern zurück ins Wasser getragen wird.

Und beim Autoservice spart man sich auch das regelmäßige Tauschen der Stoßdämpfer.
Du schummelst.
Hab das schon so oft getestet und bekam immer nur einen Sonnenbrand.
Nur als ich mit einer Düne verwechselt wurde und die sich neben mir auszogen, um eine Nummer zu schieben, wurde es leicht unangenehm.

Jedem das seine. Aber schlanke Frauen sind deutlich günstiger im Unterhalt.

Weniger Lebensmittel, günstigere Mode und die Einrichtung nützt sich durch die geringere Belastung auch nicht so schnell ab.

Noch dazu sehen mittelgroße Brüste an einer schlanken Frau um einiges besser aus.

Das stimmt!
Die Zelte, die ich mir immer zu Kleidung umschneidern lassen muss gehen echt verdammt ins Geld.

Zurück
Oben