Dienstleistungen Diverses mollig-dicke-fette TG-Girls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
"leider" sind in den Laufhäusern usw. in OÖ nur schlanke Damen anzutreffen (was ich natürlich auch verstehe) - aber ich steh nunmal auf richtige dicke Prachtfrauen. Hat da wer einen Tipp für mich wo ich mich da "hinwenden" soll?

Ich bin nicht die dünnste und würde mich gern von jemanden bzw. für jemanden rauffuttern. Ich steh auf pralle Rundungen an mir. Da schau ich dann weiblicher aus.

Ja, aber leider noch zu dünn :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich allerdings freuen, wenn mich jemand auf mind. + 10 kg rauf"feeded".

Würde mich allerdings freuen, wenn mich jemand auf mind. + 10 kg rauf"feeded".

Können es auch trotz deiner schon sehr weiblichen Figur +20 sein?
Was sind deine vorlieben beim feeden / nur gutes Essen oder auch trinken?

Können es auch trotz deiner schon sehr weiblichen Figur +20 sein?
Was sind deine vorlieben beim feeden / nur gutes Essen oder auch trinken?
Ich bin da noch sehr unerfahren, aber sowohl gutes Essen als auch gutes Trinken sind wie auch die +20 möglich.

Wow, das hört sich sehr gut an- Du bist der Traum von einer Frau -> Du hast einen Milchbusen, möchtest gefeeded werden und hast dabei bei gutem Essen und Trinken auch sicherlich nichts gegen einen Schwips ab und zu einzuwenden :-*

So ist es. Ich liebe Alkohol und bin auch anderen stimmungsbringenden Substanzen nicht abgeneigt.

Rauchende Frauen turnen mich auch sehr an... alles andere eher weniger.
Sex wenn Du einen gscheiten Schwips hast und ich Deine leicht alkoholhaltige Muttermilch kosten kann wäre der Wahnsinn für mich :hurra:

Keine Macht den Drogen
Alkohol, Tabak, Medikamente und zahlreiche alltägliche Nahrungsmittel wie Zucker, viele Gewürze etc.. Alle haben sie eines gemein ... sie verändern die Funktionen des Gehirns und damit unsere Stimmung bei kontinuierlicher Einnahme. Nur weil manche Dinge legal sind, heisst das nicht, dass sie nicht gefährlich sind od. nicht abhängig machen können.

Rauchende Frauen turnen mich auch sehr an... alles andere eher weniger.
Sex wenn Du einen gscheiten Schwips hast und ich Deine leicht alkoholhaltige Muttermilch kosten kann wäre der Wahnsinn für mich.
Dann los. Nimm, feede mich und mach mich zu der Transsexuellen, wie du sie gern hättest.

ich sag mal so im dolce vita in wels sind schon ab und an etwas speckigere
nicht fette aber doch etwas mehr

Zurück
Oben