Dienstleistungen Diverses Mollies over 40

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, wir "über40/50", mollig, egal ob Mann oder Frau, wir haben doch oft viel mehr Spaß am Sex :quickie: :anspritzen: :bananen: :sandwich: als junge Bohnenstangen.....
Warum gibts nicht eine Sexparty in LInz, Eintritt nur für Übergewichtige über 40? Da fallen dann all die abwertenden Blicke der jungen Models und Bodybuilder mit ihren perfekten Bodies weg, und wir könnten ungehemmt unsern Spaß haben.
Aber bitte, kein Schmuddel-Lokal in ziwelichtigem Viertel, - schon 4Stern oder so...
Weiß jemand, obs sowas gibt?

OldManga :titten:

Gute Idee OldManga!

bin gespannt ob sich da wer finden lässt. ich wär dabei!

lg
rene
;)

Schön erleben ohne sich um Figur Gedanken zu machen?
Ich bin dabei als Liebhaber von etwas mehr. :)

Hey, wir "über40/50", mollig, egal ob Mann oder Frau, wir haben doch oft viel mehr Spaß am Sex :quickie: :anspritzen: :bananen: :sandwich: als junge Bohnenstangen.....
Warum gibts nicht eine Sexparty in LInz, Eintritt nur für Übergewichtige über 40? Da fallen dann all die abwertenden Blicke der jungen Models und Bodybuilder mit ihren perfekten Bodies weg, und wir könnten ungehemmt unsern Spaß haben.
Aber bitte, kein Schmuddel-Lokal in ziwelichtigem Viertel, - schon 4Stern oder so...
Weiß jemand, obs sowas gibt?

OldManga :titten:

Wir wären dabei sind 44 und 49 allerdings würde ich junge Leute nicht aussperren denn es gibt Junge die wollen mit Älteren Sex haben und umgekehrt,auch sollte man Schlanke nicht ausschliessen den es gibt viele Schlanke die mit dicken wollen und umgekehrt.
Es muss nur klar sein das dort auch Leute verkehren die keinen makellosen Körper haben
Bumsi:anspritzen:

man darf die hoffnung nie aufgeben ausserdem suchen wir noch einen jungen mit sehr grossem glied wenn du uns da weiterhelfen könntest

bussi manu

Hast schon mal aufs Datum geschaut wie alt die Sache ist?
Hast schon mal geschaut seid wann bumsi registriert sind?
Sie haben sich halt ihre Antwort und damit auch ihr erstes Posting einfach gründlich überlegt. :mrgreen:

na ja vielleicht kann mans ankurbeln is ja eh winter und man hat viel zeit um nachzudenken

manu und adi

Wäre sicher eine Super Sache aber von der Durchführung her ziemlich schwierig. Das müsste jemand organisieren und für ein ungefähres Gleichgewicht Männlein u. Weiblein sorgen sonst fürchte ich wirds eine Männerveranstaltung

gute idee. aber vor allem das ausschliessen von jungen und dünnen, wie schon gepostet, würde ich mir überlegen....

lg
dry

PS: wünsch den bumsis viel glück .....

ja mal was über PN im Metropolis ausmachen, also ich finde die Location dort sehr gelungen, mit Männerüberschuß ists auch kein Problem, und bei den Temperaturen gehts ja eh nur drinnen.

ja mal was über PN im Metropolis ausmachen, also ich finde die Location dort sehr gelungen, mit Männerüberschuß ists auch kein Problem, und bei den Temperaturen gehts ja eh nur drinnen.

geht auch draußen... wennst auf blaues Zumpferl stehst :mrgreen:

wenn du uns ein foto von deinem steifen sendest und er uns gfällt dann könnte das durchaus auf dauer sein

Zurück
Oben