Dienstleistungen Diverses Moldawien?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Ich fahre im märz nach moldawien in die hauptstadt chisinau!
Hat da jemand erfahrungen oder tips????

lg.
 
Ans Hotel Dedeman ist ne Sportsbar namens new york bowling angeschlossen, sind immer sehr viel Frauen dort, oder im Hotel an der rezeption fragen.
Soho 2/4, Negruti Str.
Black Elephant: The Underground Club 78a, 31 August str.
Ciornaia Caracatita 2, Decebal blvd.
City Club 117, 31 August 1989 str.
Club – Restaurant "Arlechin" 193, Grenoble str.
Flamingo Club 78, 31 August 1989 str.
Ginta Latina 18, Sfatul Tarii str.
La Victor 55, Eminescu str.
Manhattan Club 182, Stefan cel Mare blvd.
SOHO
Star Track 7, Kiev str.

in diesen clubs immer schöne frauen zum finden, die mir einem mitgehen...aber vorsicht!oder du kaufst dir den makler und läßt dir von einem, der russische spricht, eine hübsche bestellen, 4 stunden kosten ca. 50 dollar
 
Suche nach einen möglichst günstigen (Hin-Retour) Flug nach Chisinau/Moldavien ! Wer kann mir da weiterhelfen ? Bitte mit cirka Preisangabe !

lg.
 
Molawien möchte ich auch mal anschauen, sicher ein geiles Nachtleben dort
 
abgefuckt bis zum geht nicht mehr in diesem Land, nach Chisinau kannst fahren, alles andere kannst vergessen. Ist aber auch schwierig dort, wenn du die Sprache nicht beherrscht, Abzockgefahr ist gerade dort sauhoch. Aber sehr guten Wein gibts dort, wenn du die Reise mit Weinverostung und 'Sightseeing' verbindest ist das Land sogar empfehlbar.
 
Möchte nach Chisinau. Hab dort eine Bekannte und kann bei ihr schlafen. Moldawien ist ja glaub ich das ärmste Land in Europa
 
Aber sehr guten Wein gibts dort, wenn du die Reise mit Weinverostung und 'Sightseeing' verbindest ist das Land sogar empfehlbar.

...... ist eigentlich nicht unsere Geschmacksrichtung ...... kein GRÜNER VELTLINER
 
Hallo,
hat jemand neuere Infos über Chisinau?
Wie ist die Lage dort mittlerweile?
Ist es gefährlich, alleine dort hinzufahren?
Vielen Dank für eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
4
Aufrufe
23K
Gast
M
Zurück
Oben