Privat Diverses Moldawien

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo...
Ich will im Februar nach Moldawien, war jemand von euch schon mal da und kann darüber was berichten ?
 
Hallo...
Ich will im Februar nach Moldawien, war jemand von euch schon mal da und kann darüber was berichten ?
Ich war insgesamt zweieinhalb Jahre in Moldawien (Chisinau) - eigentlich heisst es ja Moldau ;)
Grundsätzlich ist die Prostitution verboten, wie in vielen Ländern ;) je nachdem, in welchem Hotel zu wohnst, warten aber Mädels in der Hotelbar.
ZB. Hotel Jolly Alon - da gibt es eine Nachtbar im ersten Stock. Hier kommen immer wieder Mädels hin. Die meisten sprechen aber weder deutsch noch englisch. Mit russisch bist du dort schon gut bedient ;) Die Preise sind bei 100,00 EUR für die Stunde. Die Mädels werden dich noch nach einem Taxigeld fragen (20 LEI)
Wenn du es, vom Hotel her, günstiger haben willst, dann geh ins Dacia - ist gleich um die Ecke vom Jolly Alon. Manchmal sind Mädels in der Bar (ziemlich klein) oder du fragst einfach den Barkeeper. Die Menschen dort sind sehr gastfreundlich und lustig.
Es gibt dann noch andere Möglichkeiten. Du gehst in eine Bar namens Deja Vu. Dort kannst Du Mädels abschleppen und es kostet dich zirka 50 EUR und ein oder zwei Getränke. Das Deja Vu kann ich nur wärmstens empfehlen. Internationales Publikum und attraktive Mädels in jedem Alter sind dort zu finden. Die Bar liegt auch im Stadtzentrum. Vom Jolly Alon oder Dacia leicht zu Fuß zu erreichen.
Dann gibt es noch das Hotel Leogrand, ebenfalls im Zentrum. Da sitzen die Mädels auch in der Bar. Dieses Hotel ist moderner als die beiden anderen. Preise der Mädels sind gleich.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Ich wünsche dir viel Spass und freue mich auf Berichte ;)
 
Super vielen Dank !!!
Ich werde Mitte - Ende Februar einen halben Ostblock Bericht reinstellen, da ich erst nach Litauen, dann nach Ungarn, Rumänien, Moldawien, Ukraine und dann über Polen zurück reise :)
 
Kleiner Verhaltenstip zumindest für Moldawien: das Schneuzen (vor allem beim Essen) gilt als starker Verhaltensfehler (vergleichbar dem Rülpsen bei uns). Viel Spass!
 
Super vielen Dank !!!
Ich werde Mitte - Ende Februar einen halben Ostblock Bericht reinstellen, da ich erst nach Litauen, dann nach Ungarn, Rumänien, Moldawien, Ukraine und dann über Polen zurück reise :)

Und warum willst du einen halben Ostblock bereisen , wenn das horizontale Gewerbe in Wien überfüllt ist mit "Damen" aus Moldavien , Rumänien und Bulgarien ect. ?
 
Ich hab Urlaub und will mir halt mal ein bisschen die Gegend angucken ;-)
Ich komme aus Norddeutschland, ich habe für den Flug nach Litauen 17 Euro bezahlt, dort besuche ich eine Freundin in Kaunas, von da aus fliege ich 2 Tage Später nach Kiev für 30 Euro, dann gehts mit der Bahn weiter nach Odessa. Dort bleibe ich denn 2 Tage, fahre dann weiter nach Chisinau und bleibe dort 3-4 Tage. Dann gehts über Cluj, Budapest, Bratislava nach Prag wo ich eine andere Freundin besuche ;-) und dann geht es wieder Richtung Heimat :) Für die Reise habe ich 10 bis 14 Tage eingeplant.
 
Ich buche meine Flüge meistens über Ryanair oder Wizzair.
Es gibt zwar viele Leute die über Ryanair meckern, aber ich bin schon so oft mit denen geflogen und hatte nie Probleme.
Ich buche den Flug immer 30 - 50 Tage im vorraus, dann sind die meistens am günstigsten.
Die günstigsten Flüge die ich bis jetzt gemacht habe:
Alle Preise sind hin und zurück.
Bremen - London für 8 euro.
Bremen - Vilnius für 20 Euro.
Lübeck - Budapest für 16 Euro.
Warschau - Burgas für 12 Euro.
Lübeck - Mailand 18 Euro.
Lübeck - Danzig 20 Euro.
Bremen - Palma de Mallorca 67 Euro ( im Juni !!!)

Wichtig ist, wenn man für das Geld fliegen will, das man den online check-in macht und das man nur max. 10 kg Handgepäck dabei hat.
 
Moin, ich hab ja gesagt ich werde Bericht erstatten wie die Reise war und was ich erlebt habe...
Ich muss euch leider gestehen, meine Reise endete schon in Litauen.
Grund war eine 24 jährige Frau die mir so den Kopf verdreht hat, das ich meinen Flug nach Kiev nicht angetreten bin und die reservierten Hotels storniert habe.
Das Leben kann so schön sein :winner:
 
Grund war eine 24 jährige Frau die mir so den Kopf verdreht hat, das ich meinen Flug nach Kiev nicht angetreten bin und die reservierten Hotels storniert habe.
Das Leben kann so schön sein

Liebe auf den ersten Fick ....... :undweg:
 
Das Leben kann so schön sein :winner:

Da hast du recht, es kann aber auch richtig hart wenn man wieder auf den Boden
der Tatsachen zurückgeworfen wird, weil die gute dann einen Neuen hat od. was auch immer.
Ich hab schon beide Seiten kennengelernt, was allerdings bleibt sind die Erinnerungen und der ewige Kick
nach dem Abenteuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben