Outdoor Moldaustausee/Lipno und Umgebung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

weiß jemand was sich rund um den Moldaustausee sexuell so abspielt (Fkk, Lokale, etc).
 
Danke für die Antworten.

Hab ich mir schon fast gedacht, dass dort leider tote Hose ist.
 
am 9.8. ist in Lipno ein Reggae Festival da sind viele Hasen und Nutten untwegs, aber etwas tschechisch wäre von Vorteil.
Ich hab mir mit 2 UA ein Apartment gebucht.:sandwich:
 
Ich war vor kurzem mit einer Freundin ein paar Tage dort. Wer ungestört nackt baden will, findet dort sicher ein Plätzchen. Oder man mietet sich für ein paar Tage ein Segelboot ⛵ und sucht damit ruhige Plätzchen am Ufer. Es führt zwar ein Rad/Wander/Laufweg am See entlang. Trotzdem ist man vor Spannern und unerwünschten Blicken relativ sicher, weil dort alles nicht so überlaufen ist. Also alle OÖ nützt die Gelegenheit und probierts mal selber aus. Aus Linz ist man in einer knappen Stunde am See.
 
Trotzdem ist man vor Spannern und unerwünschten Blicken relativ sicher, weil dort alles nicht so überlaufen ist. Also alle OÖ nützt die Gelegenheit und probierts mal selber aus. Aus Linz ist man in einer knappen Stunde am See.

ja man ist gleich drüben, und ab jetzt die Spanner auch
 
Ich fahre nächste Jahr im Jänner nach Lipno Skifahren. Bin gespannt, ob ich eine Frau finde. Ich nehme mir ein Appartmant und bin eine Wochr dort.
 
Ich fahre nächste Jahr im Jänner nach Lipno Skifahren. Bin gespannt, ob ich eine Frau finde. Ich nehme mir ein Appartmant und bin eine Wochr dort.
Solltest aber holländisch lernen, den von denen findest dort mehr als Deutsche und Tschechinen zusammen.
Und Schiefahren, so flach wie diese Pisten sind, brauchst auch nicht besser als die Holländerinnen können!
 
Zurück
Oben