Mösenatlas

Wer kennt denn den Mösenatlas ?

Ist da dann auf jeder Seite nur eine Möse abgebildet?
Wenn ja, würde ichs zu langweilig finden, weil an einer Frau ist noch mehr dran und das was mehr drann ist macht die Frau viel erotischer.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist da dann auf jeder Seite nur eine Möse abgebildet?
Wenn ja, würde ichs zu langweilig finden, weil an einer Frau ist noch mehr dran und das was mehr drann ist macht die Frau viel erotischer.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn ich mich recht erinnere sind die Mösen nach Ländern geordnet , so z.B. eine fettige Belgische Möse etc. :hmm:
Es geht quasi um die länderspezifischen Eigenheiten !

Wenn ich mich recht erinnere sind die Mösen nach Ländern geordnet , so z.B. eine fettige Belgische Möse etc. :hmm:
Es geht quasi um die länderspezifischen Eigenheiten !

Die Belgierinnen werden begeistert sein, wenns wegen 1 grindigen Bild gleich den Stempel "fettige Möse" als "länderspezifisch" aufdrückt bekommen.

:lol::lol::lol::haha::haha::hurra::hurra:

haha lach mich kaputt !!!!

eine "fettige belgische Möse"

:haha::haha:

Was kommt als nächstes ?

Die zartrosernen Lapland-Lipperl .....

:winke:

Die alpinen Ösen Mösen

Die gallische Glitsche

Die Hottentottenschürze (die steht sogar im Pschyrembel)

Irischer Rotfuchs

Balkan-Brunzbuschn

:undweg:

pussyholic, ich mach mir gleich in die hose!!!!!!!!!! "balkan-brunzbuschn" ich hau mich ab

Die alpinen Ösen Mösen

Die gallische Glitsche

Die Hottentottenschürze (die steht sogar im Pschyrembel)

Irischer Rotfuchs

Balkan-Brunzbuschn

:undweg:

Da kennt sich wer gut aus !! :daumen:

Eine Doppelseite ist ( nach meiner Erinnerung ) den Hottentottenschürzen :!: gewidmet.

Ich muss mir das Werk unbedingt besorgen ! :winke:

Vielleicht sollten sich hier einige denn Film ansehen "Wie tief bin ich gesunken".

Wollte das einfach los werden, es war mir einfach danach.

Grüße:winke:

Jonny

Denke eher aus der Zeit als der Farbfilm erfunden wurde. wo die meisten noch :sperma: unterwegs waren.:haha:

Grüße :winke:
Jonny

Es gibt auch den ANAL-Atlas!
Den hab ich in meinem Bücherschrank! gg
Sind meiner Meinung aus den 70iger Jahren!

SIcher auch ein ganz elementar wichtiges Werk.

Und ? Kannst Du irgendeine Veränderung bei den Arschlöchern feststellen, weil Du das Buch so klar einer Epoche zuordnen kannst ? :mrgreen:

Oder sind's nur mehr geworden ?

SIcher auch ein ganz elementar wichtiges Werk.

Und ? Kannst Du irgendeine Veränderung bei den Arschlöchern feststellen, weil Du das Buch so klar einer Epoche zuordnen kannst ? :mrgreen:

Oder sind's nur mehr geworden ?

Also weniger sind sie sicher nicht geworden! Ich lerne jeden Tag neue kennen.
habe nicht geschrieben, dass es für mich ein wichtiges Werk ist, und der Zeit hab ich es deswegen zugeordnet, weil die Personen auf den Fotos ja auch Kleidung (teilweise)tragen und auch eine Frisur am Kopf haben, welche ich eben dieser Zeit zuordne! Aber wenn du es genau wissen willst, dass schau ich mal nach, wann der Atlas erschienen ist:kopfklatsch:

Zurück
Oben