Mögen Männer große Schamlippen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
* räusper *

Das Erfreuliche an dieser Sache ist, dass gerade bei dieser Thematik mit ein wenig Vakuum viel zu machen ist. :)

Ich finde es ganz nett, auch "ganz anders" aussehen zu können und es fühlt sich für ihn und für mich auch "ganz anders" an.
Das ist quasi wie f.... mit einer anderen Mu.... und das für beide. :D

...ist auch mal eine nette Abwechslung....

I am loving it!!!! Je mehr Fleisch desto besse´rrrrrrrrrrrrrrrrr
Mollige,Dicke oder Fettleibige Frauen haben eher die größten Muschis dar der Schamhügel mit Fett unterfüttert ist.Ich persönlich mag Frauen die ETWAS über dem höchstzulässigen gesamt Gewicht haben und über eine 100% behaarte Muschi verfügen.

* räusper *

Das Erfreuliche an dieser Sache ist, dass gerade bei dieser Thematik mit ein wenig Vakuum viel zu machen ist. :)

Ich finde es ganz nett, auch "ganz anders" aussehen zu können und es fühlt sich für ihn und für mich auch "ganz anders" an.
Das ist quasi wie f.... mit einer anderen Mu.... und das für beide. :D

...ist auch mal eine nette Abwechslung....

Es funktioniert auch ohne Vakuum :hmm: Nur mit etwas Mühe, Zärtlichkeit und Ausdauer ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

meine süsse scharfe Hexe
schon ist es Dir wieder gelungen:mauer::bussal::winke:
ich träume fast nur noch von Dir:bussal::daumen:
kissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

sie sind zum Vernaschen heiss und geil
lass mich mal Testen!!
bin heissssssssssssssss nach Dir /Euch
hot kissssssssssssssssssssssssssss

Mollige,Dicke oder Fettleibige Frauen haben eher die größten Muschis dar der Schamhügel mit Fett unterfüttert ist.Ich persönlich mag Frauen die ETWAS über dem höchstzulässigen gesamt Gewicht haben und über eine 100% behaarte Muschi verfügen.

Wenn du dich da mal nicht irrst ;)

ein superschöner Schmetterling:bussal::daumen:
ich fliege gleich in Dein Nestchen und sauge Dich aus:bussal:
hot kissssssssssssssssssssssssssssssssss

Zurück
Oben