Mögen Männer große Schamlippen?

Ich mag Mumu's wo die Schamlippen nicht so groß sind . Wenn da die Lappen weghängen empfinde ich als ekelig .
Könnt so eine Mumu nie lecken .
 
Ich mag Mumu's wo die Schamlippen nicht so groß sind . Wenn da die Lappen weghängen empfinde ich als ekelig .
Könnt so eine Mumu nie lecken .

Schön weit offen dein Loch , das gefällt mir .
In dein Loch würd ich jetzt gern meine Latte stecken und mich austoben :D:up:
Du widersprichst dich schon ein wenig, wenn dir die Muschi gefällt und erst schreibst das dir längere Schamlippen nicht gefallen würden. Für mein Teil können die Lippen nicht lang genug sein, da man toll daran spielen und saugen kann.
 
Dar ich :zweisam:mollige :herzen:Frauen mag haben die auch große Schamlippen dar der Scham Hügel höher ist:lehrer:.Der Scham Hügel ist mit Fett unterfüttert:lehrer:.An einer Frau sollte unbedingt was dran sein Knochen sind so hart und unförmig:kopfklatsch:.

naja, zu mollig sollten sie auch nicht sein.... meine ist schlank, hat grad mal 38 kg und trotzdem große lipperln
 
Ich finde lange lippen wunderbar zum lecken, da kann man schön dran knabbern und damit rumspielen.

Noch besser ists wenn ma die Dame langsam auszieht und die Lippen schon neben dem Höschen rausschaun, das macht mich so richtig geil.
Da lass ich das Höschen noch an und Spiele mit den Lippen rum damit sich der Saft schön im Höschen sammelt, das duftet dann immer wunderbar ;)
 
Ich finde lange lippen wunderbar zum lecken, da kann man schön dran knabbern und damit rumspielen.

Noch besser ists wenn ma die Dame langsam auszieht und die Lippen schon neben dem Höschen rausschaun, das macht mich so richtig geil.
Da lass ich das Höschen noch an und Spiele mit den Lippen rum damit sich der Saft schön im Höschen sammelt, das duftet dann immer wunderbar ;)

noch geiler ists am strand im knappen Bikini.... :hurra:
 
Zurück
Oben