Dienstleistungen Diverses Möchte jemand mit nach Bratislava?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab Interesse nach Bratislava zu fahren.Hat jemand ein Auto und sucht Begleitung?
Da ich auch noch nie da war such ich auch jemanden der sich da schon auskennt,wo was los ist und so.
Bin 24.Es gäbe auch die Möglichkeit mit Motorrad,falls Motorradfahrer unter euch sind.Mit Zug ist sicher ungünstig nehm ich an.
Ich freue mich auf Antworten.
Christian:)
 
Wegen was sollte er sonst fahren? Wegen der Sehenswürdigkeiten in BA?:lol::lol::fragezeichen:
 
Fahrt mit dem Schiff (Twincityliner) vom Donaukanal/Schwedenplatz ist sehr zu empfehlen. Altstadt ist jedenfalls auch einen Besuch wert. Für mehr (außer Straßenstrich) habe ich auch noch kein sinnvolles Angebot gefunden. Die guten Mädels scheinen die paar km über die Grenze zu fahren und hier besser zu verdienen.
 
viennealover will nach bratislava??? ein widerspruch in sich???
na scherz beiseite, schreib mir eine pn und wir werden weitersehen...
 
...
Für mehr (außer Straßenstrich) habe ich auch noch kein sinnvolles Angebot gefunden. Die guten Mädels scheinen die paar km über die Grenze zu fahren und hier besser zu verdienen....

nicht nur der verdienst steigt an sondern auch die servicequalität verbessert sich bei uns plötzlich signifikant.:lol:

fazit die clubs in BA kann man durch die bank vergessen, in 99 % der fälle disqualifizierten sich die damen bereits beim erstgespräch, tenor: gfs,nf usw gibt es nicht. na gut dann tschüss mit üüüü...

und die paar mal, als ich im zimmer landet sind auch schon mehrere jahre her und die clubs gibst schon gar nicht mehr.

BTW: die preise in den BA-clubs liegen nunmehr bereits auf westniveau:mad:

garoto, trotzdem aber ein ewiger verehrer der slowakinnen:daumen:
 
Ich hab Interesse nach Bratislava zu fahren.Hat jemand ein Auto und sucht Begleitung?
Da ich auch noch nie da war such ich auch jemanden der sich da schon auskennt,wo was los ist und so.
Bin 24.Es gäbe auch die Möglichkeit mit Motorrad,falls Motorradfahrer unter euch sind.Mit Zug ist sicher ungünstig nehm ich an.
Ich freue mich auf Antworten.
Christian:)

Die Zugverbindung nach Bratislava ist ja eh sehr gut. :fragezeichen:

Da gibts so ein Spezialticket.
Kostet so um die 14 Euro (eine Richtung), ein Tagesticket für die Bratislaver Verkehrsbetriebe ist inkludiert.
Fahrzeit ist ca. 1 Std.

Die Bratislaver Altstadt ist auf jeden Fall eine Reise wert. :daumen:
 
Ahnungslose schreiben halt viel....um viel Beiträge zu haben.:daumen:
Du wirst es ja wissen, was ich bis jetzt dort erlebt hab hat mir jede Lust genommen es nochmals ausgiebiger zu testen.
Und das obwohl mir BA sehr gut gefällt, ich kenn auch einige Mädels aus BA und Umgebung nur sind die alle bei uns in A anzutreffen!
 
Joooo! einmal vor 3 jahren einen Club dort versucht.... nie wieder. Vergessbar , überteuert, schlechtes Service, eventuell Opti-Fick, aber des is zwenig!
 
für a schnelle nummer im auto ok, aber extra deswegen nach BA zu fahren lohnt sich sicher nicht.
die tescomädls oder die in der slovnafka sind zwar nicht unbedingt die hingucker, aber für die preise ok.
5,- blasen
10,- ficken

aber vorsicht, polente !
 
für a schnelle nummer im auto ok, aber extra deswegen nach BA zu fahren lohnt sich sicher nicht.
die tescomädls oder die in der slovnafka sind zwar nicht unbedingt die hingucker, aber für die preise ok.
5,- blasen
10,- ficken

aber vorsicht, polente !

was heißt polente?
ja von wien is net so weit,i denk das zahlt sich schon aus.
sind günstige zimmer dort zu haben?
steh net so auf sex im auto
 
für a schnelle nummer im auto ok, aber extra deswegen nach BA zu fahren lohnt sich sicher nicht.
die tescomädls oder die in der slovnafka sind zwar nicht unbedingt die hingucker, aber für die preise ok.
5,- blasen
10,- ficken

aber vorsicht, polente !

was ist wenn ich so eine nach wien mitnehm zu mir, geht das?
was denkst du?:lol::lol:
 
was heißt polente?
ja von wien is net so weit,i denk das zahlt sich schon aus.
sind günstige zimmer dort zu haben?
steh net so auf sex im auto
VORSICHT....die nehmen uns Österreicher aus...Hotel Berg verlangte gestern € 40.-....eine weitere kleine Pension € 15.-....gab aber auf € 20.- kein Retourgeld.....und die Mädels verlangen 30.-.....Service katastrophal.....!!!(Ausnahmen bestätigen die Regel...ok!)
 
Zurück
Oben