Dominas BDSM Bratislava

Mitglied #7983

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**)
Registriert
26.3.2005
Beiträge
314
Reaktionen
339
Punkte
63
Hallo, ich hatte bereits mit beiden das Vergnügen. Das Studio gehört Madam Monita, und Lexxi arbeitet dort fallweise. Oder man kann sie auch zu zweit buchen.
Mittlerweile sehr schönes Studio, mit dem Auto keine Stunde von Wien (Autobahn). Grundsätzlich eher die harte Schiene, aber alle meine Erfahrungen in Bratislava waren eher härter. Ich würde sagen sie bieten dort alles an, inkl. Klinik. Kommunikation mit Monita schwieriger (Google Translate), Kommunikation mit Lexxi geht auf deutsch.

LG
 
MadameS: Gut, aber optisch nicht meins.
English mittlel. Gutes Studio, zentral gelegen.

Lady Vivienne: Deutlich älter als auf den Fotos, spricht etwas deutsch mit sehr viel Raum für Missverständnisse. Fand ich weniger gut.

Beide preislich noch günstig. Monita und Lexxi sind ja mittlerweile schon um einiges teurer geworden.
 
Generell Übersicht dominante Damen:

Madame S

Vivienn

Ich habe viel recherchiert und probiert :)
 
Zurück
Oben