Dienstleistungen Diverses möchte euch gerne auf ein extrem süßes und hübsches 22 jähriges mädl hinweisen! =)

hallo

hat jemand die nr. von jessy? oder wie nehmt ihr kontakt auf??

Ich schick Dir ihre Handy-Nr. per PN, und wünsch Dir mehr Glück, denn meine Mails, SMS etc. wurden bisher ignoriert :fragezeichen:

Kann mich Discovery73 nur anschliessen, dieser Thread schaut mir sehr nach Eigenwerbung aus.
 
Auf die eigenwerbung bin ich nur deshalb gekommen weil bisher (bis auf den stallion72) nur user einen bericht abgegeben haben die noch keine 10 Postings haben... sieht halt einfach sehr gestellt aus.

...und meinen Kick hol ich mir, wie der Oxi schon angedeutet hat, wo anders als bei der käuflichen Liebe ;-) (soll jetzt ned wertend gemeint gewesen)

Just my 2 Cents
 
Auf die eigenwerbung bin ich nur deshalb gekommen weil bisher (bis auf den stallion72) nur user einen bericht abgegeben haben die noch keine 10 Postings haben... sieht halt einfach sehr gestellt aus.

...und meinen Kick hol ich mir, wie der Oxi schon angedeutet hat, wo anders als bei der käuflichen Liebe ;-) (soll jetzt ned wertend gemeint gewesen)

Just my 2 Cents


Hahahaha :mrgreen:
lach mich kaputt :lol:
na wenn du meinst das ich eigenwerbung brauch :p
auch schön ..

müssen alle 10 0000 postings haben?????????so wie du!!
ich habe die jungs lieb gefragt:oops: ob sie was über mich schreiben wollen! (positiv oder negativ ganz egal)
was ist da bitte sooo schlimm?


naja trotzdem danke ;)

l.g
 
Ich schick Dir ihre Handy-Nr. per PN, und wünsch Dir mehr Glück, denn meine Mails, SMS etc. wurden bisher ignoriert :fragezeichen:

Kann mich Discovery73 nur anschliessen, dieser Thread schaut mir sehr nach Eigenwerbung aus.


Hab dir schon 5 mal geschrieben
weiss nicht wo das problem liegt :fragezeichen::fragezeichen:

ach ja wenn du glaubst das dieser thread eigenwerbung ist
dann brauchst dich bei mir eh nicht melden, ganz einfach :daumen:
und noch eine frage wie kannst du meine nr. weitergeben wenn ich deine mails nicht beantwortet habe???????

küsschen :bussal:
 
Nun ja, wie ich in meiner Vorstellung unlängst geschrieben habe, zähl ich eindeutig zur Gattung der "Viel-Leser" und nicht "Viel-Schreiber" hier im Forum...aber nachdem ich diesen Thread die letzten Tage beobachtet habe, möchte ich mich nun doch zu Wort melden:

Was mir fern liegt, ist...mich quasi als "edler Ritter" od. "Rächer der Enterbten für Arme" aufzuspielen, ebenso wenig als Schlichter...steht mir nicht zu und kann ich auch nicht - jedoch meinen persönlichen Eindruck:

Beim Lesen der Postings hier dachte ich mir, Discovery73 hat mit seiner Vermutung nicht unrecht: ...schon eindeutig eine recht unglückliche Optik...viele User, die (fast) nie in Erscheinung getreten sind geben gute bis grandiose Bewertungen ab - was soll man davon halten ?!?!?

..kann hier nur meine persönlichen Eindrücke schildern: vermute, dass diese ziemlich repräsentativ sein könnten, weiß es aber natürlich nicht:

also,mir wurde auf meine PN binnen kurzer Zeit freundlich geantwortet - auch danach die Kommunikation per Sms war einwandfrei, bekam oft umgehend Antwort..obgleich ich wohl ihre Geduld ungewollt ziemlich strapziert habe;
auch als dann das konkrete "Date" vereinbart war, bekam ich sofort eine Sms, wie lange sie brauchen wird um an Ort u. Stelle zu sein - tatsächlich war sie dann sogar einige Minuten früher hier.

Ansonsten kann ich nur berichten, dass sie nie versucht hat, Zeit zu schinden - vielmehr war sie ziemlich initiativ; auch hatte ich nie den Eindruck dass sie versucht hätte, mich zu einem Verlängern der Buchung zu überreden....
Für mich eine absolut korrekte und angenehme Erfahrung;

deswegen bin ich der Meinung, dass das hier - wenn auch, wie anfangs erwähnt so Einiges dafür spricht - NICHT Eigenwerbung ist und die ganzen positiven Feedbacks durchaus ihre Berechtigung haben....meiner Erfahrung / Meinung nach.

PS:
Klar, damit hat Discovery73 sicher recht - ich hole mir meinen Kick auch grs. lieber woanders, als in der käuflichen Liebe...was ich einfach sehr ernüchternd finde :( Und auch, wenn ich einige Male im Hormonstau eindeutige Inserate aufgegeben habe - letztlich habe ich glücklicherweise immer widerstanden..; nur bei Jessy wurde ich schwach,und bereut hab ichs nicht
 
Hahahaha :mrgreen:
lach mich kaputt :lol:
na wenn du meinst das ich eigenwerbung brauch :p
auch schön ..

müssen alle 10 0000 postings haben?????????so wie du!!
ich habe die jungs lieb gefragt:oops: ob sie was über mich schreiben wollen! (positiv oder negativ ganz egal)
was ist da bitte sooo schlimm?


naja trotzdem danke ;)

l.g

Wer wird denn gleich so "pampftig" reagieren?
Kann mich nicht erinnern dass ich irgendwen hier drinnen angegriffen hätte... Auch hab ich nirgends geschrieben dass jemand Tausende Postings haben muß (von denen ich übrigens meilenweit entfernt bin) um einen Beitrag zu posten... nur schaut halt hier die Optik a bissal schief aus wenn sich Leute eventuell nur registrieren um eine Bewertung einer SW abzugeben... Das fällt dem größten Spako auf und wirft halt kein wirklich gutes Licht auf diesen Thread und könnte eher kontraproduktiv für Dich sein...

...aber mir solls egal sein... geht mich ja nix an.

@ Gaius_Libidus: Damit wollt ich nix negatives über Leute gesagt haben die zu SW´s gehen... War eher ein "Insider" auf das Posting vom Oxidierer... War also wirklich nicht wertend dieser Nachsatz von mir...

LG

Disc
 
Wer wird denn gleich so "pampftig" reagieren?
Kann mich nicht erinnern dass ich irgendwen hier drinnen angegriffen hätte... Auch hab ich nirgends geschrieben dass jemand Tausende Postings haben muß (von denen ich übrigens meilenweit entfernt bin) um einen Beitrag zu posten... nur schaut halt hier die Optik a bissal schief aus wenn sich Leute eventuell nur registrieren um eine Bewertung einer SW abzugeben... Das fällt dem größten Spako auf und wirft halt kein wirklich gutes Licht auf diesen Thread und könnte eher kontraproduktiv für Dich sein...

...aber mir solls egal sein... geht mich ja nix an.

@ Gaius_Libidus: Damit wollt ich nix negatives über Leute gesagt haben die zu SW´s gehen... War eher ein "Insider" auf das Posting vom Oxidierer... War also wirklich nicht wertend dieser Nachsatz von mir...

LG

Disc



hy disc

sorry wenn ich da so hart geschrieben habe aber ich war in dem moment so verärgert über tomfly denn wenn er behauptet keine antwort von mir bekommen zu haben, aber meine tel weitergeben will die man nur mit einer antwort von mir bekommt ( und das nicht wenn jemand schreibt "hy du schick mir deine tel.") denn solche pns oder (hy du ich will fi****) solche mails werden grundsätzlich gelöscht und nicht beantwortet. also sorry nochmal war nicht bös dir gegenüber gemeint.

jessy
 
hy disc

sorry wenn ich da so hart geschrieben habe aber ich war in dem moment so verärgert über tomfly denn wenn er behauptet keine antwort von mir bekommen zu haben, aber meine tel weitergeben will die man nur mit einer antwort von mir bekommt ( und das nicht wenn jemand schreibt "hy du schick mir deine tel.") denn solche pns oder (hy du ich will fi****) solche mails werden grundsätzlich gelöscht und nicht beantwortet. also sorry nochmal war nicht bös dir gegenüber gemeint.

jessy

No Prob ;)

Bin ja ned empfindlich ... und durchs reden kommen die Leit zsamm

LG

Disc
 
Hallo Jessy!

Hab dir schon 5 mal geschrieben
weiss nicht wo das problem liegt :fragezeichen::fragezeichen:

Ich hab definitiv weder eine Nachricht, noch ein SMS von Dir bekommen. Kann Dir gerne als "Beweis" einen Screenshot von meinem Posteingang senden.

und noch eine frage wie kannst du meine nr. weitergeben wenn ich deine mails nicht beantwortet habe???????

Ganz einfach: Ich hab sie von "Jemandem" bekommen, der schon telefonisch mit Dir Kontakt gehabt haben dürfte. Kann Dir auch hier gerne den Nicknamen bzw. die betreffende Nachricht zukommen lassen.

Also ganz ruhig, das lässt sich Alles aufklären. *Küsschen*
 
Mal ganz ehrlich – was ist denn das für ein Schwachsinn, dieser Threat. Sechs Seiten habe ich nun gelesen und nichts Informatives. Mehrfach wurde nach Service und Preise gefragt – doch keine passenden Informationen. Dieses Forum dient doch Männer – sich Infos auszutauschen, um Spaß zu haben. Das schein Einigen nicht klar zu sein und behalten lieber ihr Wissen für sich – wie kleine, dumme Kinder. SCHADE!!
 
Irgendwie frag ich mich was daran kindisch sein soll wenn nach Service / Preisen gefragt wird darauf zu verweisen Jessy selbst anzuschreiben. Wenn sie ihre Preise öffentlich wo stehen haben würde wollen dann würden die in ihrem Werbungsthread stehen. Und sonderlich aufmerksam kannst auch nicht gerade gelesen haben, da stehen einige Berichte auf den 6 Seiten die ihr Service beschreiben :D
 
Es geht nicht darum den Anliegen irgendwelcher Mädchen gerecht zu werden - sondern darum das Typen, welche geil auf sex sind, hier Infos austauschen, wie es schell zur Sache gehen kann. Also ganz einfach - Frage - Antwort!!! Das ständige Hin und Her ohne wirklichen Inhalt ist doch "Schwachsinn".
Nun von mir die Antwort - habe mittlerweile Infos. Erste Stunde 150€, jede weitere 90€. Service GFS, keine Anal, kein AO.
 
... noch eins. Ich bin ja nur zu Besuch in Salzburg und hatte deshalb Interesse an dem Mädel. Also hier in Salzburg - die Preise sind extrem hoch. Hier dürft einfach nicht so viel bezahlen und die Preise singen von ganz allein. In berlin, Dresden, Leipzig oder auch Hamburg bezahlt für Sex (blasen und ficken) auf der Straße 30€. Im Wohnungspuff nehmen die Mädels 50€ für die halbe Stunde. Und selbst in Clubs bezahlt man nur zwischen 50-70€ für die halbe Stunde. Wenn ich mal eine Stunde ficken möchte mit FO, Anal, ZK ect. musste ich noch nie mehr als 100€ bezahlen. ALSO lasst euch hier nicht länger abzocken - einfach mal einen Monat die Mädels in Ruhe lassen und schon merken sie was geht - und die Preise fallen.
 
... noch eins. Ich bin ja nur zu Besuch in Salzburg und hatte deshalb Interesse an dem Mädel. Also hier in Salzburg - die Preise sind extrem hoch. Hier dürft einfach nicht so viel bezahlen und die Preise singen von ganz allein. In berlin, Dresden, Leipzig oder auch Hamburg bezahlt für Sex (blasen und ficken) auf der Straße 30€. Im Wohnungspuff nehmen die Mädels 50€ für die halbe Stunde. Und selbst in Clubs bezahlt man nur zwischen 50-70€ für die halbe Stunde. Wenn ich mal eine Stunde ficken möchte mit FO, Anal, ZK ect. musste ich noch nie mehr als 100€ bezahlen. ALSO lasst euch hier nicht länger abzocken - einfach mal einen Monat die Mädels in Ruhe lassen und schon merken sie was geht - und die Preise fallen.


hey silvio

also ich sag mal jeder muss selber wissen was er tut
hat ja nichts mit abzocken zu tun wenn jemand ein date mit mir will
schau ich auch das er zufrieden ist und bis jetzt hatte ich noch keine beschwerden :)
wenn du lieber in einem club für 100 euro nur FO,anal,zk usw aber ohne bissi zu plaudern vielleicht noch was trinken ohne zeitdruck haben willst na bitte auch schön freu mich für dich ;)
zwingen kann ich niemand alles kann nichts muss :)

trotzdem dicken kuss :bussal:
 
Also hier in Salzburg - die Preise sind extrem hoch. Hier dürft einfach nicht so viel bezahlen und die Preise singen von ganz allein.


Wird zwar nun etwas OT, aber naja...
Is zwar ne nette Vorstellung aber so funktioniert ne freie Marktwirtschaft nunmal leider nicht, du wirst es halt nie schaffen das keiner hingeht, und grad in Salzburg ist das durchschnittseinkommen halt auch sehr hoch :mrgreen:
Angebot regelt nunmal die Nachfrage, und wie man sieht funktioniert das auch in Salzburg. Casa seit einigen Monaten oder sogar noch länger 50 eintritt+gratis saufen + 50 halbe stunde, und mitlerweile zieht ein club nach dem andern nach und senkt die Preise...
Wobei ich jetz 150 / std nicht so teuer find für einen Spitzenservice
 
hallo
also erstmal muß ich nico zustimmen nachfrage regelt preis, und wenn jemand meint er bezahlt woanders weniger dann soll er doch dort hingehen denn man kann verschiedene städte nicht miteinander vergleichen zu den preisen in nord- und ostdeutschland kann ich nichts sagen kenn nur österreichische wo es ja auch in ost- westgefälle gibt, da einfach im osten weit mehr angebot besteht wobei man aber bei gut der hälfte der damen sich das geld besser gespart hätte. und 150euro in salzburg und vorallem für das service welches jessy bietet ist nicht viel.
denn ich hatte das vergnügen mit ihr bereits und bereue es auch nicht.
 
Zurück
Oben