Moderatoren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte hier mal alle Moderatoren einen schönen Gruß schicken und festhalten, daß sie hervorragende Arbeit leisten und das Forum vor unerwünschten Beiträgen und ´Angriffen´ bewahren!
Auch bekommt man jederzeit Hilfe und auch mal eine Rüge wenn man sich unkorrekt (wenn auch aus Unwissenheit) verhält!
Also, weiter so!

ja danke und gruß retour!

und abg'sehen davon, das wir da im ef ja bekanntlich sexworkerin sagen, nein! da uns die bunnys gratis und am liebsten täglich besuchen möchten, hamma beschlossen gar keine darf! wir wollen ja schliesslich ned ungerecht sein ... :mrgreen:

was ist denn mit ihm los....macht da Vollmond auch sentimental...

noch dazu im falschen Forum :hahaha:

noch dazu im falschen Forum

das passt schon so, der admin hat uns eine entschuldigung g'schrieben ... :lehrer:

aber der lieben ordnung halber kübel ich uns ... :mrgreen:

bei mir kommt schon langsam die alterssentimentalität durch, deswegen muss ich ja beim traumschiff und rosamunde pilcher immer a bissl weinen. aber das verstehts ihr jungen tutta ja ned ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
daß sie hervorragende Arbeit leisten und das Forum vor unerwünschten Beiträgen und ´Angriffen´ bewahren!

daß sie hervorragende Arbeit leisten und das Forum vor unerwünschten Beiträgen und ´Angriffen´ bewahren!

1234567890

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... muss ich ja beim traumschiff und rosamunde pilcher immer a bissl weinen. ... :mrgreen:

mahh kumm...... jetzt fangst du auch noch zum heulen an....
langsam mutiert das ganze zum heulsusen-forum.......:shock:..........aber echt jetzt.....

mir kommen jetzt auch die tränen....:cry:

.... da uns die bunnys gratis und am liebsten täglich besuchen möchten, :

:shock:....................... die bewerbungen als mod´s werden jetzt sprunghaft ansteigen.....:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kriegen Moderatoren auch Freibier? Dann müsste ich mir das überlegen. :hmm:

Zurück
Oben