Hostessen Models4you

War vor ein paar Wochen dort und wollte mich eine Stunde lang mit Hanna Vergnügen. Erster Dämpfer waren die mittlerweile aufgespritzten Lippen, die das hübsche Gesicht aus den Fotos für meinen Geschmack stark verändern. Aber gut, der Body ist immer noch sehr fein, also wollte ich mich nicht um eine schöne Stunde bringen.

Es ging mit einem sehr guten Blowjob los, aber alles danach war leider weniger begeisternd. Vielleicht hab ich sie an einem schlechten Tag erwischt, aber irgendwie wirkte sie bei jedem Stellungswechsel oder Wortwechsel genervt. Hat natürlich nicht zu meiner Lust beigetragen, was das Finish erschwert hat und sie scheinbar noch mehr genervt hat.

Um ehrlich zu sein, kein tolles Erlebnis, da waren meine bisherigen Besuche bei den anderen Damen schöner.

Das deckt sich leider mit meinen letzten Erfahrungen bei Hanna, wie ich hier bereits beschrieben habe. Ich fürchte aber, dass diese schlechten Tage bei ihr inzwischen eher die Regel als die Ausnahme sind. Sie will offensichtlich nicht mehr so richtig und mag nur Gäste, die sie möglichst nicht angreifen und nach ein paar Minuten ficken schon fertig sind und sich wieder schleichen. Kein Vergleich zu ihren Anfangszeiten.

Das nenne ich müde und überfickt
Will mich eigentlich nicht zu viel beteiligen bei der Diskussion. Aber da muss ich dir einfach zustimmen. Ich käme nie auf die Idee, so ein Verhalten als "liebesbedürftig" zu betiteln. Letztes Jahr war in Graz ein Mädchen, dass ich sehr gern hatte (und immer noch habe). Das ist mir auch mal eingeschlafen beim Streicheln. Und da hab ich mir nicht gedacht "Oh, wie süß" sondern "Meine Güte, Mädchen! Mach eine fucking Pause!".

Mein letzter Besuch bei Hanna ist schon etwas her. Insgesamt war es nie schlecht, aber man hatte da schon gemerkt, dass sie immer mehr auf Distanz geht. Es läuft mir aktuell alles zu sehr nach Schema F dort ab. So süß die Mädls auch sind, aber vom Feeling her bekomm ich wo anders leider deutlich besseres.

Will mich eigentlich nicht zu viel beteiligen bei der Diskussion. Aber da muss ich dir einfach zustimmen. Ich käme nie auf die Idee, so ein Verhalten als "liebesbedürftig" zu betiteln. Letztes Jahr war in Graz ein Mädchen, dass ich sehr gern hatte (und immer noch habe). Das ist mir auch mal eingeschlafen beim Streicheln. Und da hab ich mir nicht gedacht "Oh, wie süß" sondern "Meine Güte, Mädchen! Mach eine fucking Pause!".

Mein letzter Besuch bei Hanna ist schon etwas her. Insgesamt war es nie schlecht, aber man hatte da schon gemerkt, dass sie immer mehr auf Distanz geht. Es läuft mir aktuell alles zu sehr nach Schema F dort ab. So süß die Mädls auch sind, aber vom Feeling her bekomm ich wo anders leider deutlich besseres.
Das hat mir ein Mädchen vorige Woche Bestätigt.Gibt Tage da hat sie 10 Kunden.Ein bisschen Sprechen Ficken und Tschüss.Gibt genug Kunden wollen mit ihnen Privat Essen gehen und Erwarten sich dann einen Gratis Fick.Essen können sie sich selbst Bezahlen.

Das deckt sich leider mit meinen letzten Erfahrungen bei Hanna, wie ich hier bereits beschrieben habe. Ich fürchte aber, dass diese schlechten Tage bei ihr inzwischen eher die Regel als die Ausnahme sind. Sie will offensichtlich nicht mehr so richtig und mag nur Gäste, die sie möglichst nicht angreifen und nach ein paar Minuten ficken schon fertig sind und sich wieder schleichen. Kein Vergleich zu ihren Anfangszeiten.

Könnt ihr euch an die Michelle, ex-Salzach, ex-Röger, ex-Jiohnstrasse erinnern?
Die war auch so ähnlich zierlich und hat ein sehr junges Aussehen gehabt. Klein, Babyface, sehr schlanker Körper.
Ich hatte etwas privaten Kontskt zu ihr und nach 1-2 Jahren im Job hat es sie richtig geekelt vor den Männern. Ihre Aussage damals: „Schau mich an wie ich aussehe. Was glaubst welche Art von Männer ich besonders anziehe? Du kannst dir gar nicht vorstellen was die alles von mir verlangen… Ich kann nichtmal normalen Sex haben ohne diese *mehrereSchimpfwörter* vor den Augen zu haben“
es könnte bei der Hanna, die auf den Fotos ziemlich Kindlich rüberkommt, auch so ähnlich sein.

Irgendwie ist es schon etwas seltsam, wieviel man die immer gleichen Themen in diesem Thread (Organisation, tolle Chefin, das liebe Mädchen freut sich immer mich zu sehen), im Laura-Thread (wie komm ich an einen Termin, für mich ist es immer einfach) und mit Abstrichen bei den Hexen (wer ist die beste und wollen sie nicht mal renovieren) mit Inbrunst diskutieren kann.
Viel Neues erfährt man halt nicht.

Zurück
Oben