Hostessen Models4you

Das Arbeiten hier bei uns ist wesentlich angenehmer als in der Schweiz. So hat es mir eine SW mal erzählt.
Mira und Hanna zum Beispiel kamen auch aus der Schweiz zu den Models. Es passt nicht jede SW zu jeder Location, das ist wie Topf und Deckel, ohne dass eine der beiden Seiten Schuld daran ist.

Edit: Ich bin jedenfalls morgen bei Mira. Da stellt sich zumindest für mich nicht die Frage, ob es angenehm wird :mrgreen: .

Das Arbeiten hier bei uns ist wesentlich angenehmer als in der Schweiz. So hat es mir eine SW mal erzählt.
Inwiefern? Sind die Kunden hier weniger anspruchsvoll?

Kollege pick oder war es privat hat allerdings einmal hier im Forum geschildert, dass er in einem anderen Forum, wo sich russische Prostituierte über europäische Länder unterhalten haben, beobachten konnte, dass diese Damen sehr schlecht über Österreich gesprochen haben und man hier nicht gerne herkommt. Begründung: die Kunden wären hierzulande so unfreundlich.😲

Ich könnte mir aber auch vorstellen dass in der Schweiz wahrheitsgemäße(re) Angaben zur SW bereits bei der Geschäftsanbahnung auf der Homepage erwartet und erforderlich sind. Hierzulande sind diese Informationen in etwa so glaubhaft wie die Bibelgeschichten. 😄😄😲

Wäre interessant zu wissen, wie das Recruiting abläuft 😏
Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Studio in der Schweiz geschlossen, als Mira und Hanna erst kurz dort waren. Dann waren sie wohl gezwungenermaßen auf der Suche nach was Neuem. Wie sie dann bei den Models gelandet sind, kann ich dir nicht sagen. Ich bin jedenfalls froh, dass sie es sind.

Die beiden haben mir - unabhängig voneinander - auch mal gesagt, dass sie mit Kunden in Wien besser zurecht kommen als in dem Schweizer Studio. Die Wiener sind ja u. a. auch weltberühmt für ihre Freundlichkeit :mrgreen: .

Da trägt aber wohl auch Anna viel dazu bei, dass ungute Kunden entweder bereits aussortiert sind oder nie mehr wieder kommen. Hanna hat auf jeden Fall öfters betont, dass sie sehr zufrieden ist dort und gar nicht überlegt, mal was anderes zu probieren.

Auf der Homepage wird nun auch offiziell Mira und Hanna als Duo beworben. Doppelter Preis meiner Meinung nach ein wenig zu teuer, weil es ist ja nur ein Zimmer belegt, aber wegen 10-20 Euro mehr oder weniger wahrscheinlich auch schon egal. Für gegenseitiges Küssen je 50 Euro. Ich fühle mich weniger vom Angebot, als viel mehr von den Fotos der beiden angesprochen. Das Foto, wo beide in die Kamera blicken und Mira links sitzt, ist für mich top - beide so gut getroffen :love:.

Für gegenseitiges Küssen je 50 Euro
Ich mein, bei aller Liebe, aber das ist echt der heftigste Aufpreis, den ich dort jemals gesehen habe 😂 Eigentlich hätte man auch direkt 100€ schreiben können, statt dem "pro Person"-Preis. Weil zahlen muss ich eh zwangsweise für beide :D

Ich bin gespannt, wie das ankommt.

Haha, ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich bin ja froh, wenn ich ein noch zweites Mal schaffe in einer Stunde 😂

Da muss ich echt sagen, irgendwas hat die Hanna an sich, dass es mir bei ihr meistens total leicht fällt. Normal kämpfe ich extrem um den zweiten Abschuss. Bei Hanna ging es drei von vier Mal bisher und das sogar für mein Empfinden zu schnell immer :eek:

Statt der 100€ für bisschen Geschmuse zwischen den zwei würde ich aber auf jeden Fall eine weitere Stunde mit einem der Mädels dranhängen.

Eine Liebe Hübsche Person. Service ist aber eher zurückhaltend und gekünstelt. Aber durchaus einen Besuch wert für diesen Preis. Vielleicht hat ja nur die Chemie nicht gepasst bdi mir.

Hi. Ich moechte Donnerstag mal hingehen, weil die Mädchen auf den fotos zumindest echt top sind.
Wir sieht es mit Fußerotik aus? Muss man das vorab sagen, oder machen die das unaufgefordert?
Kann man kleidungswuensche aeussern?
Sind die maedchen alle proactive?
Bin bisschen nervoes, dass ich mit perfuem geruch nachhause komme. Empfehlungen? Hahaha

Jessy foros sind hammer. Mira aber auch....

Zurück
Oben