- Reaktionen
- 125
Ist dann halt schon sehr missverständlich wenn einige auf einer Seite namens KAUFmich.com inserieren...Zahlen bedeutet nie, dass einem der Mensch nun gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dann halt schon sehr missverständlich wenn einige auf einer Seite namens KAUFmich.com inserieren...Zahlen bedeutet nie, dass einem der Mensch nun gehört.
Im Groben, kauft der Freier, mit seinem Geld, die Ware,:Muschi,Titten, Arsch,Gesicht. Von der SW.Ist dann halt schon sehr missverständlich wenn einige auf einer Seite namens KAUFmich.com inserieren...
Im Groben, kauft der Freier, mit seinem Geld, die Ware,:Muschi,Titten, Arsch,Gesicht. Von der SW.

Zahl mir an Fuffi per PayPal und ich sage es dir Morgen.kann jemand etwas über Emily berichten? Emily(25)ANWESEND – Models4You
was ist letzte Preis?Zahl mir an Fuffi per PayPal und ich sage dir Morgen.![]()
Für dich discount 49,90!was ist letzte Preis?
Alice Schwarzer hat Prostitution einmal als bezahlte Vergewaltigung bezeichnet... Etwas überdramatisiert aber im Kern nicht ganz unrichtig.grossartig, die xte Grundsatzdiskussion
Der Kunde kauft die Dienstleistung, die sie ihm anbietet.
mehr kriegt er nicht, alles weitere findet nur in seiner Phantasie statt
Alice Schwarzer hat Prostitution einmal als bezahlte Vergewaltigung bezeichnet... Etwas überdramatisiert aber im Kern nicht ganz unrichtig.
Du bezahlst die Frau, damit sie den Sex mit dir zulässt bzw über sich ergehen lässt. Wäre kein Geld im Spiel, ginge so ein Akt wahrscheinlich in Richtung Vergewaltigung weil sie es ja freiwillig nicht zulassen würde. Gegen Geld aber dann doch.... Also bezahlte "Vergewaltigung". Von der Warte aus betrachtet eigentlich ein furchtbarer Job.
Wird jetzt nicht auf alle zutreffen - wer kennt sie nicht die nymphomanischen Studentinnen - aber bei vielen wird die Definition wohl ganz gut hinkommen.![]()