Hostessen Models4you

grossartig, die xte Grundsatzdiskussion 😂

Der Kunde kauft die Dienstleistung, die sie ihm anbietet.

mehr kriegt er nicht, alles weitere findet nur in seiner Phantasie statt
Alice Schwarzer hat Prostitution einmal als bezahlte Vergewaltigung bezeichnet... Etwas überdramatisiert aber im Kern nicht ganz unrichtig.

Du bezahlst die Frau, damit sie den Sex mit dir zulässt bzw über sich ergehen lässt. Wäre kein Geld im Spiel, ginge so ein Akt wahrscheinlich in Richtung Vergewaltigung weil sie es ja freiwillig nicht zulassen würde. Gegen Geld aber dann doch.... Also bezahlte "Vergewaltigung". Von der Warte aus betrachtet eigentlich ein furchtbarer Job.😮

Wird jetzt nicht auf alle zutreffen - wer kennt sie nicht die nymphomanischen Studentinnen - aber bei vielen wird die Definition wohl ganz gut hinkommen. 😒

Alice Schwarzer hat Prostitution einmal als bezahlte Vergewaltigung bezeichnet... Etwas überdramatisiert aber im Kern nicht ganz unrichtig.

Du bezahlst die Frau, damit sie den Sex mit dir zulässt bzw über sich ergehen lässt. Wäre kein Geld im Spiel, ginge so ein Akt wahrscheinlich in Richtung Vergewaltigung weil sie es ja freiwillig nicht zulassen würde. Gegen Geld aber dann doch.... Also bezahlte "Vergewaltigung". Von der Warte aus betrachtet eigentlich ein furchtbarer Job.😮

Wird jetzt nicht auf alle zutreffen - wer kennt sie nicht die nymphomanischen Studentinnen - aber bei vielen wird die Definition wohl ganz gut hinkommen. 😒

Es gibt viele Frauen die Sex mögen oder für die Sex nichts weltbewegendes ist, das ist zumindest mein Eindruck.
Und es immer das Gleiche, wie in vielen anderen Berufen:
Die Geschickten verdienen gutes Geld, suchen sich ihre Kunden aus und haben im besten Fall Spass dabei.
Die anderen kämpfen sich durch.
Ich finde den Ansatz von Alice Schwarzer nicht im Kern richtig, sondern grundfalsch.
Es ist eine körpernahe Dienstleistung, meiner Meinung nach nicht mehr und nicht weniger.
Und viele Ladys könnten auch andere Berufe ergreifen, machen es aber nicht. Obwohl Arbeitskräfte in allen möglichen Branchen gesucht werden.

Zurück
Oben