Hostessen Models4you

Interessant.
Ich habe Jessy im Sommer 2023 besucht und hatte ein ähnliches Erlebnis wie Juan Baydel vor ein paar Wochen mit ihr. Somit war es für mich erledigt. Entweder ist sie sehr launisch oder ihr Service ist extrem sympathieabhängig.
Gefallen hat sie mir damals sehr gut, nur war ihr Verhalten unterirdisch.

Emily ist nicht nur hier bereits aufgefallen, sie ist schwer belegt, es ist fast kaum möglich einen Termin bei ihr zu bekommen. Ich wollte mich opfern für eine Testfahrt, aber leider war es mir nicht möglich einen Termin zu vereinbaren. Das arme liebe Mädel wird wahrscheinlich gerade ins Burnout gevögelt. Schade, schaut recht lieb und sexy aus.

Ist die Frage, ob die Buchungen wirklich alle ihr gelten. Es sind fünf Mädchen bei drei Zimmern, vergiss das nicht. Wenn also die anderen vier stark gebucht sind, wirst du ebenfalls keinen Termin bekommen, da eben die Zimmer belegt sind.

Ist die Frage, ob die Buchungen wirklich alle ihr gelten. Es sind fünf Mädchen bei drei Zimmern, vergiss das nicht. Wenn also die anderen vier stark gebucht sind, wirst du ebenfalls keinen Termin bekommen, da eben die Zimmer belegt sind.
Stimmt auch wieder… die Dame am Telefon sagte gestern um 14 Uhr, dass sie erst einen Termin um 21:15 für 30 Min frei hätte bei Emily … daraus lässt sich nicht wirklich ableiten ob sie wirklich so belagert wird oder ob es einfach an Platzkapazitäten mangelt.

Stimmt auch wieder… die Dame am Telefon sagte gestern um 14 Uhr, dass sie erst einen Termin um 21:15 für 30 Min frei hätte bei Emily … daraus lässt sich nicht wirklich ableiten ob sie wirklich so belagert wird oder ob es einfach an Platzkapazitäten mangelt.
Ich geh mal davon aus, dass beides der Fall sein wird... Eine Neue, die so aussieht, und volle Besetzung, da kanns schon mal eng werden.... Ich tippe mal, dass demnächst für Quickies auch der Flur freigegeben wird 😜

[Jessy:] Ist n süßes Mädchen, so ganz ist der Funke bei mir nicht übergesprungen, da war der Eindruck zu stark, dass sie eigtl. keine große Lust hat, diesen Job zu machen. Foto zu Realität Koeffizient 6-7/10 bei mir. Das soll ausdrücken, wie sehr ich das Gefühl habe, die Frau von den Fotos wiederzuerkennen. Nicht falsch verstehen, Fotos werden schon echt sein, aber zB bei Barbie bin ich da bei einem 10er,, bei Jessy brauchte ich etwas, um zu akzeptieren, dass das wohl sie ist 🤔 Mag nix Böses schreiben, Service war solide, aber eben, halt eher lauwarm, bei mir. Hope that helps. Wünsche ihr alles Gute.

Kann jemand zu Viky was berichten? Da wäre ich sehr gespannt.
da bin ich mal froh über diesen Bericht, weil die Fotos sehen extrem gut aus, aber in der Kaunitzgasse kann ich sie nicht besuchen (da wohnen zu viele Personen die mich auch aus der Ferne erkennen ganz in der in der Nähe :-( ) Vielleicht wird sie mal woanders tätig

Zurück
Oben