Hostessen Models4you

Oh sie wollte ich damals unbedingt besuchen, war dann aber plötzlich weg und hatte mit OF gestartet.

Bereue bis heute, dass ich nie bei ihr war 😅

Hanna offenbar unerwartet auf Pause, dafür ein Neuzugang bei den Models: Sophie SophieTeeny(19)Verfügbar ab 5.Februar 9Uhr – Models4You
Es wird wohl im Laufe des Abends noch weitere Fotos geben.
Ich frag mich grad, ob es zwischen "Sperma schlucken", wie es Sophie anbietet, und "Mundvollendung mit Schlucken", wie es z.B. Mira anbietet, einen Unterschied gibt, aber ich vermute nicht, weil "Mundvollendung" machen beide. Genau genommen ist es mir egal, weil ich konsumiere das nur alle heiligen Zeiten mal.

Hanna offenbar unerwartet auf Pause, dafür ein Neuzugang bei den Models: Sophie SophieTeeny(19)Verfügbar ab 5.Februar 9Uhr – Models4You
Ich frag mich grad, ob es zwischen "Sperma schlucken", wie es Sophie anbietet, und "Mundvollendung mit Schlucken", wie es z.B. Mira anbietet, einen Unterschied gibt, aber ich vermute nicht, weil "Mundvollendung" machen beide. Genau genommen ist es mir egal, weil ich konsumiere das nur alle heiligen Zeiten mal.
Mundvollendung 30.-€
Zungenküsse 20.-€
Gesichtvollendung 20.-€
Fingernspiele nur mit kondom 20.-€
Eierlecken(wenn du schön rasiert bist )20.-€

Dürfte noch in Bearbeitung sein. Zumindest sehe ich das Extra "Sperma schlucken" nicht mehr.

Sophie war früher in der Kranzgasse tätig und Emi war bis heute als Eysan in der Sechshauser Straße, seit Ende 24 auf BS.

Die Damen kennen also die Wiener Gogln bereits. 😉

Und schon ist die Emi wieder weg!
Schade und doch gut für mich.
Schade, weil sie so richtig niedliche Tittis hat.
Gut, weil ich mir warsch. ein schlechtes Erlebnis erspart habe.
Noch mehr schade ist, dass die Vicky nicht mehr kommt.
170 groß und Titten...
Na gut, muss ich halt weiter warten und hoffen, dass wieder mal was über 165 und min. D-Tittis im Studio ankommt...

Und schon ist die Emi wieder weg!
Schade und doch gut für mich.
Schade, weil sie so richtig niedliche Tittis hat.
Gut, weil ich mir warsch. ein schlechtes Erlebnis erspart habe.
Noch mehr schade ist, dass die Vicky nicht mehr kommt.
170 groß und Titten...
Na gut, muss ich halt weiter warten und hoffen, dass wieder mal was über 165 und min. D-Tittis im Studio ankommt...
Ich sag nur...
Candy 😍😍😍

Sie war ein wahnsinn

Also Sophie kann ich mal empfehlen, sieht genauso wie auf den Fotos aus, die Brille macht mich extrem scharf. Weiche Haut, süsses Lächeln, sehr intensive ZK, geiles 69, Blowjob an sich könnte zwar intensiver und tiefer sein und sie ist halt sehr ruhig und Unterhaltung kaum möglich, wird vielleicht noch... aber süsses Mädl auf jeden Fall.

Also Sophie kann ich mal empfehlen, sieht genauso wie auf den Fotos aus, die Brille macht mich extrem scharf. Weiche Haut, süsses Lächeln, sehr intensive ZK, geiles 69, Blowjob an sich könnte zwar intensiver und tiefer sein und sie ist halt sehr ruhig und Unterhaltung kaum möglich, wird vielleicht noch... aber süsses Mädl auf jeden Fall.
Kann ich bestätigen.
Sie ist süß, die Brille nimmt sie nicht ab, das hat was reizvolles.
Ihr Lächeln ist manchmal einfach nur hübsch, dann wieder frech charmant.
Die geschickte Routine anderer Models wie Hanna oder Barbie erreicht sie zwar (noch) nicht, sie ist aber motiviert und einsatzfreudig.
War ein sehr netter, erfrischender Besuch.

Zurück
Oben