- Reaktionen
- 54
Die Girls haben leider nachgelassen - vielleicht zu billig. Wenig motiviert und das Service verspricht leider nicht mehr das was es einmal war. Echt schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen meinst du konkret? Du hast in diesem Thread meines Wissens noch nie geschrieben, also welches Girl vergleichst du mit einem früheren Besuch bei ihr?Die Girls haben leider nachgelassen - vielleicht zu billig. Wenig motiviert und das Service verspricht leider nicht mehr das was es einmal war. Echt schade.
Wen meinst du konkret? Du hast in diesem Thread meines Wissens noch nie geschrieben, also welches Girl vergleichst du mit einem früheren Besuch bei ihr?
Man muss ja nicht immer über alle Erlebnisse schreiben und bei den Models kommt es außerdem nicht gut an, wenn man kritisch berichtet.26 Beiträge in 2,5 Jahrren.
1 einziger beschreibt vage ein Erlebnis in einem Kino.
Sonst nix..
Kaum zu glauben, dass er je bei einem Model war....
Man muss halt auch realistisch bleiben. Man bucht hier ja keinen Sexroboter, sondern super junge Frauen. Wer da ohne Rücksicht sein Programm durchziehen will, der wird halt eher erleben, dass die Mädchen auf Durchzug schalten und es über sich ergehen lassen. Mit bisschen Rücksicht und Einfühlungsvermögen kann man aber eine schöne Zeit haben.Das gilt sicher für alle Girls. Jeden Tag 9-24 Uhr maximiert zwar die Verdienstmöglichkeiten, ist aber schon Hardcore. Wennst da zB am Tag 6 am Abend einen Termin hast und sie an diesem Tag davor schon zB 7 Kunden hatte, würde es an ein Wunder grenzen, wenn sie ausgehungert über dich herfällt.
Man muss ja nicht immer über alle Erlebnisse schreiben und bei den Models kommt es außerdem nicht gut an, wenn man kritisch berichtet.