Hostessen Models4you

Es sollte normal sein, ein Bordell zu besuchen, ähnlich einem Restaurantbesuch.
Die Welt wäre friedlicher, wenn die Menschen mehr Sex hätten, anstatt ständig drüber zu reden.
Ja gut, aber jetzt haben wir eigentlich alle Meinungen ausgetauscht zu dem Thema, so wie alle 5-15 Seiten in dem Thread üblich, und kommen zu dem eh gleichen Schluss wie meist :-) Glaub wir müssen es jetzt nicht weiter in die Länge ziehen :-) Oder, wie in dem Forum von einem Kollegen mal so schön geschrieben ward: Es wurde alles schon gesagt, nur nicht von jedem... :cool:

Das Zitat ist von Karl Valentin.
Hey cool, Danke für die Klarstellung! Das freut mich :-) So ein schöner Spruch! Der Typ war schlichtweg genial, und du hast mich gerade auf eine gute Idee gebracht, die eh schon überfällig war - gleich auch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr; ich geh mir jetzt ein Buch kaufen, vom Karl Valentin! :-)

Wenn ma schon in der Kaunitzgasse und beim Falentin sind (siehe vorige Seite), noch drei passende Zitate:

"Ich möchte nicht, dass mich Bekannte erkennen."

... und, als Konsequenz, ...

"Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut."

Quelle:
... und ...

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten."

Deshalb hör ich jetzt auf ... und fühl mich gesegnet.

Ich war bisher zweimal bei Flora. Das erste Mal war ein sehr guter Service, das zweite Mal war ein Flop. Sie war unmotiviert, lustlos, unengagiert. Den Aufpreis für Zungenküsse hätte ich mir sparen können. Es war auch keine menschliche Wohlfühlatmosphäre wie beim ersten Mal. Bei Jessy war ich einmal. War enttäuschend, sie war damals auch leider verkühlt. Bei Mira war ich dreimal. Zweimal einen sehr guten Service bekommen, einmal durchschnittlich. Bei Hannah war ich noch nicht. Vor ca. 2 Monaten hat es ein tolles Mädel gegeben, den Namen weiß ich leider nicht mehr. Sie war damals neu.

Ich war bisher zweimal bei Flora. Das erste Mal war ein sehr guter Service, das zweite Mal war ein Flop. Sie war unmotiviert, lustlos, unengagiert. Den Aufpreis für Zungenküsse hätte ich mir sparen können. Es war auch keine menschliche Wohlfühlatmosphäre wie beim ersten Mal. Bei Jessy war ich einmal. War enttäuschend, sie war damals auch leider verkühlt. Bei Mira war ich dreimal. Zweimal einen sehr guten Service bekommen, einmal durchschnittlich. Bei Hannah war ich noch nicht. Vor ca. 2 Monaten hat es ein tolles Mädel gegeben, den Namen weiß ich leider nicht mehr. Sie war damals neu.
Oje, das ist insgesamt kein sehr super Schnitt. Wäre für mich interessant, ob andere mit Flora ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
Ich hatte eine Session mit ihr vor ca einem Monat, die ich als vorsichtig positiv empfunden habe, auch wiederholen würde, daher neugierig.

Das tolle neue Mädel, ich glaub auf das wartest nicht nur du, wäre sehr schade wenn die nicht wiederkommt... Falls du Vicky meintest. Größer gewachsen, dunkelbraune schulterlange Haare, sportliche Figur.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Flora gings mir bei meinem einzigen Besuch bei ihr genauso.
Hatte ich bei Barbie leider ebenfalls, sie war damals irgendwie total müde und fertig.

Mein Besuch bei Hanna hingegen war damals super.
Highlight war immer noch Candy, das war ein Traum 😁

Hannah hat leider auch stark nachgelassen, wie ich bei meinen beiden letzten Besuchen feststellen musste, und zwar mit fortlaufender Tendenz abwärts. Oder ich habe einfach großes Pech gehabt und 2 sehr schlechte Tage von ihr erwischt, wer weiß das schon.

Anstatt der intensiven Zungenküsse von früher gab es nur noch 2-3 Bussis mit geschlossenen Lippen, dann war ganz Schluß, den Aufpreis kann man sich also inzwischen sparen. Außerdem heisst es plötzlich da nicht und dort auch nicht angreifen, und beim Ficken wird sie ungeduldig obwohl gerade einmal die halbe Zeit vorbei ist, sie seufzt immer wieder genervt und trommelt gelangweilt mit den Fingern auf die Matratze.

Fairerweise muss man dazu sagen, dass sie auf einem sehr hohem Niveau begonnen hat, jetzt ist es halt wie eine Session bei einem unbekannten 0-8-15 Laufhausmädchen, wo man eher nicht noch einmal hin geht.

Ja die jungen Dinger können ganz schön gewöhnungsbedürftig sein, Mira war auch mal zu Beginn etwas launisch, dann mitte der Zeit plötzlich wie ausgewechselt und gut gelaunt.
Keine Ahnung warum, vielleicht waren wir auch in dem Alter so.😀

Mira war auch mal zu Beginn etwas launisch, dann mitte der Zeit plötzlich wie ausgewechselt und gut gelaunt.
Keine Ahnung warum, vielleicht waren wir auch in dem Alter so.😀

wobei - zumindest ich und nicht nur in diesem alter - einen anderen ‚job‘ hatte …
mit respekt, das geld ist hart verdient 👍

Zurück
Oben