Hostessen Models4you

Dann ist dieses Studio nicht zu empfehlen, dort stehst du gut sichtbar mitten am Gehsteig. Wenns warm ist auch in Sichtweite eines Schanigartens gleich gegenüber. Man kann zwar abwarten, bis gerade niemand vorbei geht (viel ist dort nicht los), aber dann kommt der volle 13A oder/und 14A ums Eck und fährt 2m vorm Studio vorbei oder noch blöder, bleibt schräg davor stehen, wenn die Ampel rot ist, und wenn du Pech hast, genau vor der Tür und alle Fahrgäste glotzen dich an. :rofl:
Das stimmt :-) Natürliche Auslese nennt man das :-) Aber, kanns nur wiederholen: Es steht ja nicht groß am Eingang: "hier wird pudert". D.h. der Eingang ist ja nicht beschildert o.ä., sondern einfach ein Eingang, und für Leute die nicht selber PS6 konsumieren, nicht unbedingt als solcher zu erkennen.
Aber selbst wenn, man sollte zu seinen Hobbies stehen, warum sich dafür schämen. Und ja, es kann dir vorkommen dass Menschen dich sehen. Aber hoch frequentiert ist die gasse jetzt nicht. Also entweder kurz abwarten, oder, wenns echt wichtig ist, mit Anna kurz telefonieren, damit sie dich reinlässt, dann kannst die Wartezeit minimieren.

M.e. sind die zwei studios direkt nebeneinader doch recht eindeutig als studio zu erkennen - durch die grossen buchstaben 16 und 16A am der tür/den scheiben. Und die anreiner wissen wahrscheinlich sehr gut, um welche art lokal/eintagstüre es sich handelt. Wie der kollege vorhin geschrieben hat ist nicht viel los auf der strasse. Dh. Keine zufälligen passanten, leute am weg nach ... sondern nur anreiner und studiobesucher.
Man darf also nicht schüchtern sein, wenn man das studio besucht, wenn die beiden busse bei der ampel stehen oder gerade ein anwohner beim haus vorbeigeht, wenn man das studio verlässt. Ich fühle mich da schon so wie auf einer "bühne".😊
Ich kann aber den tollen mädchen im studio nicht widerstehen, und (muss) das aushalten😊.

Dann ist dieses Studio nicht zu empfehlen, dort stehst du gut sichtbar mitten am Gehsteig. Wenns warm ist auch in Sichtweite eines Schanigartens gleich gegenüber. Man kann zwar abwarten, bis gerade niemand vorbei geht (viel ist dort nicht los), aber dann kommt der volle 13A oder/und 14A ums Eck und fährt 2m vorm Studio vorbei oder noch blöder, bleibt schräg davor stehen, wenn die Ampel rot ist, und wenn du Pech hast, genau vor der Tür und alle Fahrgäste glotzen dich an. :rofl:
Ich kann mich erinnern. Ich war einmal dort. Da wars aber schon dämmrig/dunkel. Hab mich dann rein getraut. Das Erlebnis damals war aber wirklich kein Gutes. Weiß nimma wer das war. Jedenfalls nicht die Damen, die jetzt dort sind.

Schade, aber ist ja auch meine eigene Schuld

Bisher wurde immer sehr zügig die Türe geöffnet, was ich als sehr angenehm empfand ;) , also kein mühsames Warten vor dem Eingang!
Beim Anläuten steht man außerdem mit dem Rücken zur Straße und die Eingangstüre ist etwas zurückversetzt, was eindeutig von Vorteil ist- man steht folglich nicht direkt auf dem Gehsteig!
Beim Rausgehen schaut die Sache zwar etwas anders aus: Stichwort Blickrichtung plus vorbeirollender, vollbesetzter 13A, aber was solls, die Chance das das dich dort jemand sieht, der dich (er-)kennt, ist äußerst gering!

Bitte keine billige Debatte bzgl. Diskretion. Ich nehme mir das Recht heraus so zu agieren. Kann ja jeder handhaben wie er will. Wenns einem egal ist ob er erkannt werden könnte sei es ihm gegönnt aber das als Männlich zu bezeichnen ist bissl lächerlich. Es gibt viele Gründe warum man möglichst unerkannt bleiben möchte.

Bitte keine billige Debatte bzgl. Diskretion. Ich nehme mir das Recht heraus so zu agieren. Kann ja jeder handhaben wie er will. Wenns einem egal ist ob er erkannt werden könnte sei es ihm gegönnt aber das als Männlich zu bezeichnen ist bissl lächerlich. Es gibt viele Gründe warum man möglichst unerkannt bleiben möchte.
Dann schreiben halb nichts rein ... und ärgere dich halt selbst leise über deinen Feigheitsdismus

. Es gibt viele Gründe warum man möglichst unerkannt bleiben möchte.

das ist durchaus zu respektieren, auch wenn die eigene prominenz und damit gefahr erkannt zu werden wohl um dimensionen überschätzt wird.
wenn nicht zufällig deine mama im nebenhaus wohnt, wird‘s wohl kein all zu großes problem sein …

das ist durchaus zu respektieren, auch wenn die eigene prominenz und damit gefahr erkannt zu werden wohl um dimensionen überschätzt wird.
wenn nicht zufällig deine mama im nebenhaus wohnt, wird‘s wohl kein all zu großes problem sein …
Ich verstehe nicht warum so viele sich über das Thema lustig machen. Die genannte Mama, die Frau, die Kinder, die Verwandschaft, die Pfarrgemeinde, Berufskollegen usw... Man muss nicht unendlich Fantasie aufbringen um Situationen zu finden, wo es unpassend oder nachteilig wäre, beim Betreten eines einschlägigen Lokals gesehen zu werden.

Es haben auch nicht alle Lebensmittelpunkt, Arbeitsort und Bekanntenkreis am gleichen Ort. Des einen anonyme Gegend ist des anderen Heimatrevier.

Ihr könnt alle gerne als selbständig erwerbstätiger Einzelgänger mit toleranter Frau durchs Leben gehen. Oder Euch die Chancen in einer Millionenstadt erkannt zu werden ausgerechnet und akzeptiert haben.

Aber wenn Euch auch nur eine einzige Konstellation einfällt, die unangenehm wäre, geht doch einfach davon aus, dass exakt diese auf den entsprechenden Fragesteller zutrifft. Empathie in allen Lebenslagen macht das Zusammenleben angenehmer.

Mir war es früher auch unangenehm, wenn man mich beim Betreten eines Bordels gesehen hat. Jetzt denke ich mir, dass ich zu allem stehen muss, was ich mache. Ob es wirklich männlich ist, wenn man Frau und Kinder hat und eine derartige Schattenseite auslebt (für die man sich aus nachvollziehbaren Gründen geniert), lasse ich mal dahingestellt.

Mir war es früher auch unangenehm, wenn man mich beim Betreten eines Bordels gesehen hat. Jetzt denke ich mir, dass ich zu allem stehen muss, was ich mache. Ob es wirklich männlich ist, wenn man Frau und Kinder hat und eine derartige Schattenseite auslebt (für die man sich aus nachvollziehbaren Gründen geniert), lasse ich mal dahingestellt.
Ich denke mir, Jedem das Seine. Ob es Jemanden unangehm ist oder völlig egal ist beim Betreten eine Studios gesehen zu werden, es soll jeder machen wie er will. Haut rein Jungs!

Zurück
Oben