Hostessen Models4you

Ich habe zufällig bei Anna nachgefragt und sie hat mir folgende geplante Öffnungszeiten mitgeteilt: 16.-19.12.
Oje, oje, die Auswahl ist online :X3:. Es werden da sein:
* meine Göttin Mira, die mich schon 3x verzaubert hat. Allein ihr Lächeln und ihr fröhliches Hallo, als sie letztes Mal ins Zimmer kam :love:.
* Roxy, die ich Letztens in natura gesehen habe und mir optisch zugesagt hat
* Hanna, deren Bilder mir optisch zusagen
* und dann eine noch bilderlose Neue, Natasha
* und eigentlich sollte ich auch in einem anderen Studio einem Stammgirl "Weihnachten wünschen plus plus"

Es wird wohl wieder die Mira werden. Weder ich, noch sie - falls sie es mitbekommen würde - könnten verstehen, weshalb nicht auf Bewährtes setzen.

Ja toooooooll......nochmal Wien fahren 😂 Bei den Berichten über Mira kann ich wohl nicht widerstehen. Wobei mir Roxy auch extrem gut gefällt. Jetzt also auch noch die Qual der Wahl.

Es ist endlich wieder soweit, die Kaunitzgasse sieht mich morgen wegen Natasha wieder. Bin sehr gespannt!
Und wir alle hoffen sehr auf deinen Bericht. Ich habe auch grad' ihre Fotos gesehen. Mensch, sieht die geil aus! Wäre nicht "meine" Mira im Haus und schon für morgen gebucht ....

Zuletzt bearbeitet:
Dabei ist es eh dort schon zwischen roten Rufzeichen 😄

DIE PREISE:
❗️ Bitte lesen Sie diese auf unserer Website! ❗
models4you.at
Ja, Anna kann schon sehr, sehr klar in der Kommunikation sein :mrgreen: . Hat aber auch den Vorteil, dass man kriegt, was man zahlt.
Apropos klare Kommunikation: Zumindest mir war die neue (?) Öffnungszeit 9-24 Uhr (statt bisher 10-1 Uhr) nicht bekannt.

Ja, Anna kann schon sehr, sehr klar in der Kommunikation sein :mrgreen: . Hat aber auch den Vorteil, dass man kriegt, was man zahlt.
Apropos klare Kommunikation: Zumindest mir war die neue (?) Öffnungszeit 9-24 Uhr (statt bisher 10-1 Uhr) nicht bekannt.
Ah, das wusste ich auch noch nicht 🤔 - aber die verfügbare Gesamtzeit bleibt ja eh gleich, nur halt um eine Stunde vorverlegt... 🕘
Für den ersten Kunden (und die Mädels natürlich) heißt es nun eben eine Stunde früher aufstehen... 😉

Mira hat nun die erste schlechte Bewertung erhalten. Und wenn man die so liest, kann man nur den Kopf schütteln.......wegen dem Typen, nicht wegen Mira.

Edit: Annas Reaktion lies nicht lange auf sich warten 😅

Zuletzt bearbeitet:
Mira hat nun die erste schlechte Bewertung erhalten. Und wenn man die so liest, kann man nur den Kopf schütteln.......wegen dem Typen, nicht wegen Mira.

Die Mira ist das süßeste Mädchen, mit dem ich je gevögelt habe. Und für sie war es ganz offensichtlich nicht unangenehm, obwohl ich mitte 50 und kein Adonis bin.
Wenn also jemand mit ihr nicht klar kommt muss er entweder ein Vollzonk oder ein Ungust sein.

Hab mir das gerade angeschaut: ein unglaublicher Volltrottel! Kann selber kaum Deutsch und beschwert sich über die fehlenden Fremdsprachenkenntnisse eines wirklich süßen Mädchens. Und dass es in Studios (wahrscheinlich seit es Prostitution gibt?) üblich ist, dass das Geld rausgebracht wird, hat er auch nicht mitbekommen. Solche Zuwanderer braucht das Land offensichtlich...

Durch den Schwachsinn, den er selber schreibt, wird dieser Eintrag der kleinen Mira aber wohl nicht weiter schaden.

Die Mira ist das süßeste Mädchen, mit dem ich je gevögelt habe. Und für sie war es ganz offensichtlich nicht unangenehm, obwohl ich mitte 50 und kein Adonis bin.
Wenn also jemand mit ihr nicht klar kommt muss er entweder ein Vollzonk oder ein Ungust sein.
Anna weiß genau, was sie an Mira hat. Und sie hört das zB von mir immer wieder - so auch zB nach meinem heutigen Besuch, wo Mira wieder über sich hinausgewachsen ist.. Aber selbst die besten Girls kommen vielleicht mit dem einen oder anderen Kunden nicht klar, das ist halt schon etwas sehr Persönliches, was wir von den Girls haben wollen. Auch ein Messi - und Mira ist für mich der Messi der SW's - passt nicht zu jeder Mannschaft.

Leider bietet, laut der Website, Natasha keine ZK an.
Oh, das ist aber schade. Ich habe sie heute kurz gesehen: hübsch - vielleicht nicht ganz so, wie es die professionellen Fotos in voller "Kriegsbemalung" erwarten ließen, aber noch immer so, dass ich sie vom Aussehen hier nie von der Bettkante stoßen würde. Aber ohne ZK werden wir uns wohl nicht näher kennenlernen, das gehört für mich leider dazu :schulterzuck:. Aber vielleicht erweitert sie ja später ihr Serviceprogramm.

Zurück
Oben