A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich frag doch nicht, um Archies Ratschlag dann nicht zu berücksichtigen. Tststs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Kollege.. Ich habs gewagt.. Ja sie (Candy.. Leider scheitere ich als digitaler Amateur am Posten eines Links) hat nachgeholfen, aber die Silies sind die besten, die ich je "genießen" durfte... Und die Lippen nützt sie zur Unterstützung von Zungenkuessen.. Da laeuten die Glocken. Und so freundlich,, zugewandt, sexy.. Sie ist viel gebucht und ich hatte heute einen Termin um 17h..da war ich wahrlich nicht ihr erster Kunde.. Trotzdem so was von entspannt vom ersten Moment an.. Ich vergebe den Ehrentitel "Coralia der Studioszene"Wirklich schade, dass sie so viel "nachgeholfen" hat. Ich kenne sie (noch) nicht persönlich, aber auf den Fotos hat sie eine sehr gute Figur, vor allem einen tollen Po und eigentlich auch ein recht hübsches Gesicht. Bei den Brüsten hat sie viel nachgeholfen, aber das machen viele SW's. Aber bei den Lippen hat sie eindeutig über's Ziel geschossen, wie kann einem selbst das gefallen? Ich denke, ich werde sie trotzdem irgendwann mal "näher kennenlernen".
danke fürs berichtenI visited Candy today. I called on the phone around 10:30 and was told that she was free from 11:30, so that's when I rang the doorbell.A nice lady opened the door for me, I guess Ana. It's my first time in this studio. And she led me to the room. Candy came in after a few minutes.
Candy looks even better in person than in pictures.We quickly agreed on the service. 1h with French kisses and finishing in the mouth.Lips that have silicone in them make no difference. Kissing is normal, blow job is normal.
Everything we agreed was absolutely done even more than I expected.I have had multiple GFS stars Mia,Dita......Sexyhexi. And I can say that Candy is not far behind them.
Any recommendation from me for Candy and the studio, which is neat, clean, and a profesional madam..
3 x Kommen um 150 ist doch fein.Das sind ja wahre Lobeshymnen über Candy Bisher haben mich die oberen Lippen abgeschreckt, aber ich sollte mich wohl auch mal "drübertrauen".
P.S.: Ich sehe gerade auf der Homepage, dass es ein neues Servicepaket gibt: 60 min um 150 Euro mit 3x Kommen. Ich würde das ja sehr gerne zahlen, wenn, ja wenn ...![]()
You are so right, it cannot be done like that, at least I cannot do it like thatIt can not be done like that. This applies to 3 x for one visit of 60 min.
Ja wo sind die guten alten Zeiten?Last time I came 3 times in 1h was when I was 20 or so...![]()
Thank you sooooo much for this Information.It can not be done like that. This applies to 3 x for one visit of 60 min.
Wenn sie geil ist, gehts sogar bis zu 4xYou are so right, it cannot be done like that, at least I cannot do it like that
Last time I came 3 times in 1h was when I was 20 or so...![]()
Man lernt nie ausIss wassermelone oder avocado, das hilft.
Danke für den Tipp!Wenn sie geil ist, gehts sogar bis zu 4x
Iss wassermelone oder avocado, das hilft. Und paar tage "Johnny" nicht würgen![]()
Urlaub bis 04.12. Auf der Homepage models4you.at nachzulesen..Warum ist das Studio auf Booksusi verschwunden??
Das Studio verschwindet regelmäßig, um dann wieder aufzutauchen. Es ist jedes Mal ein kleines Wunder. Wir nennen Anna auch die Mama Morgana der Paysex-Welt.Warum ist das Studio auf Booksusi verschwunden??
Bitte um eine Nachrichtensperre zum Thema Candy. Außer es handelt sich um vernichtende (und wahrscheinlich ungerechtfertigte) Kritiken.Ab heute wieder da , werde mir heute die gute Candy zum ersten mal gönnen![]()
Mittags angerufen und 17 uhr bin ich dort ;-)Bitte um eine Nachrichtensperre zum Thema Candy. Außer es handelt sich um vernichtende (und wahrscheinlich ungerechtfertigte) Kritiken.
Termin zu bekommen mittlerweile fast ein Ding der Unmöglichkeit. A Gfrett.