R
Gast
(Gelöschter Account)
Vor dem Lockdown war ich öfter bei einem Mädchen. Ich glaube, sie hieß Steffi, bin mir aber nicht mehr sicher... Beworben wurde sie mit "100 € 1 h inkl. Anal". Weißt du, wen ich meine? Kommt die wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Sie heißt BarbieVor dem Lockdown war ich öfter bei einem Mädchen. Ich glaube, sie hieß Steffi, bin mir aber nicht mehr sicher... Beworben wurde sie mit "100 € 1 h inkl. Anal". Weißt du, wen ich meine? Kommt die wieder?
NaturHat Nina Silikon, Bussen oder Natur
Barbie ist da?
NeinBarbie ist da?
ich kann mich nicht entscheiden, alle 3 anwesenden sind ..![]()
Gibt zwei Lösungsansätze dafür: Hintereinander buchen (zB Mo, Di, Mi), oder zeitgleich buchen (= Trio)ich kann mich nicht entscheiden, alle 3 anwesenden sind ..![]()
Gibt zwei Lösungsansätze dafür: Hintereinander buchen (zB Mo, Di, Mi), oder zeitgleich buchen (= Trio).
JaKommt Mia nun?

"......nicht" wenn ich mich richtig errinere waren seine genauen Wortedie letzten beiden Postings zeigen die ganze Bandbreite im EF! Um es in den Worten des BP zu sagen: "So sind wir!"
2xIst in einer Stunde ein mehrmaliges kommen möglich?
Danach bin zumindest ich mehr als froh, wenn ich gehen darf