Hostessen Models4you

jenny

Ich war noch nie in diesem Studio zuvor, dementsprechend konnte ich keinen Termin einen Tag oder länger im Vorraus buchen und ich musste am geplanten Besuchstag den Termin fixieren. Das gestaltete sich gar nicht so einfach, anfangs kamen prompt Antworten per SMS (wie altmodisch, kein WhatsApp) zu Service-Fragen, auf die Frage nach möglichen Terminen für Jenny blieben die Antworten dann aus. Somit musste ich den Termin per Anruf ausmachen, was etwas umständlich ist, wenn man im Büro ist. Mal schauen, ab wie vielen Besuchen man als Stammkunde gilt und man den Termin einem Tag im Vorraus reservieren kann...

Studio ist sauber und schön, alle sehr freundlich dort. Jenny schaut in Natura insgesamt dann nicht ganz so toll wie auf den Fotos auf der HP, eher mehr wie ein unschuldiges Mauerblümchen, trotzdem sehr süß. Ausgemacht waren 30 min ohne Extras. ZK würden 20 Euro mehr kosten, dafür bezahlte ich aber nicht, hatte ja die Hoffnung, dass ich trotzdem welche bekomme, aber leider nein. Nachdem sie von sich aus Englisch sprach, fand die Kommunikation in dieser Sprache statt (spricht sie Deutsch?). Also, anfangs schmusen ohne Zunge,streicheln, war ganz gut. Schöner Naturbusen, welchen man auch problemlos berühren und mit der Zunge liebkosen kann. BJ war sehr leicht, aber nach mehrmaligen Aufforderungen setzte sie dann mehr Mund und Zunge ein. Man muss ihr halt alles sagen, was man will, von sich aus macht sie gar nichts. Gut, sie kannte mich auch nicht und wusste dementsprechened nicht, was auf sie zukommt. Eventuell ist sie beim Folgebesuchen aktiver?welwelchen

Insgesamt also eher ein durschnittliches Erlebnis. Ein großer Minuspunkt ist schon, dass ich den Termin per Anruf ausmachen musste. Für den Preis und das Ambiente würde eine Erholung auch in Frage kommen, nachdem sie mich ja jetzt kennt und mit ZK wäre eventuell sogar eine nette GFE möglich.


Edit:
Sie ist ja nicht neu im Geschäft, habe ihr Inserat schon öfters gesehen. Keine Ahnung, ob sie immer in diesem Studio war, oder auch schon woanders gearbeitet hat. Ich habe ehrlicherweise auch nicht den Thread durchgesehen oder die Suchfunktion (mit der man eh kaum etwas Passendes findet) bemüht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep ein GFS Feeling steht dort nicht wirklich am Plan,hier gibt's eher Dienst nach Vorschrift.
Ich würde es anders formulieren: Es gibt eine Liste mit Extras, die ein bestimmtes Girl anbietet, und einen Fixpreis dafür. Und wenn man dafür bezahlt, dann kriegt man das auch. Natürlich haben ZK eine Bandbreite, aber innerhalb der Bandbreite kriegst du den Service wie bezahlt. Ich war noch nie bei Jenny, aber sie ist den Berichten nach nicht die erste Wahl für leidenschaftliche ZK.

Ich gebe mich auch nicht der Illusion hin, dass mir ein ca. 20-jähriges Girl aus Sympathie o.ä. ZK gibt, also ohne dass ich dafür bezahle.
 
Diese Illusion hatte zb einen Namen...Lolita@Gfronergasse 😭.
Ich meinte bei meiner Aussage auch weniger was sie um wie viel noch anpreisen können,sondern das den Girls wohl gesagt/nahegelegt wird nicht der verführerische sexy Vamp zu sein,nicht das Girl das Lust auf dich hat zu sein,was zb ein T4Y als Firmenphilosophie wohl deutlicher umsetzt. Und zickige gelangweilte abzockende Bumsautomaten gibt es im BS wohl schon genug.
 
gloryhole geht ihnen termin oder ?
Nachdem du anscheinend kein Internet hast, um auf der HP nachzusehen, helfe ich gern aus. Ich nehme an, „ihnen“ sollte „ohne“ heißen.

Folgendes steht jedenfalls geschrieben:

10 MIN NATURFRANZÖSISCH 40

10 MIN NATURFRANZÖSISCH MIT MUNDVOLLENDUNG 60

BITTE FRISCH GEDUSCHT KOMMEN!

OHNE ANMELDUNG


Ich hoffe, das hilft.
 
Nachdem du anscheinend kein Internet hast, um auf der HP nachzusehen, helfe ich gern aus. Ich nehme an, „ihnen“ sollte „ohne“ heißen.

Folgendes steht jedenfalls geschrieben:

10 MIN NATURFRANZÖSISCH 40

10 MIN NATURFRANZÖSISCH MIT MUNDVOLLENDUNG 60

BITTE FRISCH GEDUSCHT KOMMEN!

OHNE ANMELDUNG

Ich hoffe, das hilft.
Ich glaube dass der große Penis (siehe Profilbild) einfach Schwierigkeiten hat, die kleinen Tasten zu treffen. Kennt man ja.
 
Ich glaube dass der große Penis (siehe Profilbild) einfach Schwierigkeiten hat, die kleinen Tasten zu treffen. Kennt man ja.
Nein, meine Frage war einfach falsch formuliert und die autokorrektur tat leider auch ihriges dazu .
Eigentlich wollte ich wissen ob es auch in der Praxis so ist dass diejenige sofort zeit hat , oder ob es zu Wartezeiten kommen kann .

Und sofort persönlich zu werden zeigt auch von einem eher ,,kleinen" hirn .
 
Eigentlich wollte ich wissen ob es auch in der Praxis so ist dass diejenige sofort zeit hat , oder ob es zu Wartezeiten kommen kann .
Es geht anscheinend nur auf gut Glück, wenn gerade ein Mädchen Zeit hat („diejenige“ gibt’s nicht, du kannst dir ja nicht aussuchen, wer dahinter hockt), was bei drei Zimmern und vier SWs nicht arg unwahrscheinlich sein dürfte. Du musst also hoffen, dass gerade nicht besetzt ist, was nicht vorhersehbar ist. Du kannst ja mal telefonisch anfragen, wie stark die GH genutzt wird um dir deine Chancen auszurechnen.
 
Es geht anscheinend nur auf gut Glück, wenn gerade ein Mädchen Zeit hat („diejenige“ gibt’s nicht, du kannst dir ja nicht aussuchen, wer dahinter hockt), was bei drei Zimmern und vier SWs nicht arg unwahrscheinlich sein dürfte. Du musst also hoffen, dass gerade nicht besetzt ist, was nicht vorhersehbar ist. Du kannst ja mal telefonisch anfragen, wie stark die GH genutzt wird um dir deine Chancen auszurechnen.
Ja im endeffekt hast du natürlich recht .
Wobei mir das relativ egal ist wer von dem mädels dahinter ist , schauen eh alle gut aus :)
 
Zurück
Oben