Hostessen Models4you

Na das ist ja datenschutzrechtlich sehr vertrauenserweckend. :eek:

Da sieht man wieder, was das Theater bezüglich Datenschutz in den Medien und der Politik bewirkt. Jeder glaubt, seine Daten sind wahnsinnig wertvoll, geheim und schützenswert. Jede Firma speichert die Daten ihrer Kunden, sowie oft auch potentieller Kunden/Interessenten. Das ist völlig legal und auch üblich.

Wenn man so paranoid ist, darf man gar nirgends anrufen und bleibt am besten überhaupt gleich daheim. Am lustigsten sind dann immer die, die so heikel auf ihre heiligen Daten sind und dann jeden Blödsinn den sie grad machen auf Instagram oder Facebook posten. :mauer:

Vielleicht auch noch kombiniert mit Foto aus der Überwachungskamera?
Was soll daran bedenklich sein, bzw. was daran wundert dich? Wenn du im Studio anrufst, haben sie deine Nummer, das wird dir ja wohl hoffentlich klar sein. Und wenn du dich dann im Zuge deines Aufenthalts gut verhältst, bekommst ein Sternderl, oder gar einen römischen Einser. Wenn nicht, wird das natürlich bei deinem Kontakt vermerkt, oder du wirst ganz blockiert. Glaubst andere Studios oder Selbstständige machen das anders?

Da bin ich mir aber nicht so sicher ... ich hatte einst ein sehr gutes und persönliches Verhältnis mit einer Drache ... sie zeigte mir ihr Telefonverzeichnis mit allen Anmerkungen zu den Kunden ... wir haben viel gelacht ... bis sie mir meine Nummer zeigte

Was soll daran bedenklich sein, bzw. was daran wundert dich? Wenn du im Studio anrufst, haben sie deine Nummer, das wird dir ja wohl hoffentlich klar sein. Und wenn du dich dann im Zuge deines Aufenthalts gut verhältst, bekommst ein Sternderl, oder gar einen römischen Einser. Wenn nicht, wird das natürlich bei deinem Kontakt vermerkt, oder du wirst ganz blockiert. Glaubst andere Studios oder Selbstständige machen das anders?
Mach ich persönlich auch so, aber ohne es aufzuschreiben. Bei lieben Kunden habe ich immer irgendwie Zeit. Bei weniger Lieben bin ich oft ausgebucht 😁

Da bin ich mir aber nicht so sicher ... ich hatte einst ein sehr gutes und persönliches Verhältnis mit einer Drache ... sie zeigte mir ihr Telefonverzeichnis mit allen Anmerkungen zu den Kunden ... wir haben viel gelacht ... bis sie mir meine Nummer zeigte
Ich habe immer darauf geachtet, dass ich bei meinen Besuchen in den versch. Studios mit NR unterdrückt anrufe. Eben weil ich nicht will, dass meine Nummer gespeichert wird bzw. ein Profil von mir angelegt wird. Damit bin ich auch eigentlich immer gut gefahren und hatte nie ein Problem.
Vielleicht haben manche Studios trotzdem Fotos von mir gemacht und gespeichert. Wenn ja, auch egal, ich weiß es schließlich nicht. Wissentlich möchte ich es halt nicht haben, jedem das Seine.

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich, dass du durchkommst. Viele heben bei unterdrückter Nummer nicht ab, oder haben das Telefon so eingestellt dass du automatisch auf die Mobilbox kommst. Kann deinen Gedanken dahinter aber vollkommen verstehen.

Ich hab für solche Anrufe und Nachrichten einfach von HoT eine Prepaid-SIM geholt, die billigste, die es gab. Geh ungern mit meiner privaten Nummer irgendwo hausieren, wenn ich nicht weiß, wer da dann dran ist am Ende. Auch praktisch für Willhaben etc..

Bei professionell geführten Studios ist diesbezüglich glaube ich eher nichts zu befürchten, mit eigenen Nummern von Mädchen kann man aber schon "lustige" Erfahrungen machen (natürlich nicht hier bei den Models), wenn man (so) unvorsichtig agiert (wie ich). So kam es schon vor, dass eine gerne immer wieder schreibt, "Schatziii, comeeee!", mit 20 Herzerln, oder auf WhatsApp einfach anruft, wobei sich bei Anrufen die Benachrichtigung inklusive Anzeige ihres Profilfotos nicht unterdrücken lässt, was natürlich blöd wird, wenn man nicht alleine ist.

Wer als “professioneller“ Hurenbock, äh Freier, nicht eine deklarierte Rotlichtnummer für all diese Zwecke hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 😉

Als “genehmigter“ Stammgast hat man mit seiner Sex-Nummer bei den gut geführten Studios dann auch letztlich Vorteile bei der Terminvereibarung (und vielleicht dem ein oder anderen Drumherum).

Bei vielen Etablissements wird man mit unterdrückter Nummer nicht durchkommen. Bei den Models steht es deutlich auf der Webseite!

Ich war einmal bei ihr und war ob ihrer Deepthroat Fähigkeiten mehr als begeistert von der Dame. Wie bei einem Staubsauger wurde mein Schwanz tief von ihrem Hals geschluckt. Bis dato ist diese Fähigkeit in Wien unerreicht, und ich habe viel ausprobiert.
Sollte sie im nächsten Turnus wieder kommen, muss ich mir dieses Erlebnis nochmal geben, obwohl ich den restlichen Auftritt von ihr eher 0815 empfand. War damals aber sicher auch ihrer Müdigkeit geschuldet.
Darf ich so frech sein, und die Frage in den Raum stellen, ob jemand die Facefuck-Fähigkeiten von Lexi einstufen kann? 😁

Die Skala lautet:
- Candy
- Sarah
- Lola
- >darunter<

Bin gespannt, ob diese nun länger bleibt.

Optisch ist sie mir fast zu schlank (superskinny), aber sie wäre die einzige, die auf der Setlist richtigen FF neben Sarah anbietet.

Und ja, auch Sarah war mir fast zu schlank. Ich mag doch zumindest leichte weibliche Kurven.

Wer als “professioneller“ Hurenbock, äh Freier, nicht eine deklarierte Rotlichtnummer für all diese Zwecke hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 😉
Noch eine Anmerkung zu dieser Thematik.
Als nicht professioneller Damenbesucher, sprich man besucht nur alle paar Monate (mal mehr, mal weniger) käufliche Damen, hat man keine Zweitnummer für Rotlichtaktivitäten.
Ich habe diese Dienstleistungen als Genuss nur hin und wieder in Anspruch genommen. Seit 2, 3 Jahren habe ich mich sehr eingeschränkt, könnte sein, dass man mit einer unterdrückten Nummer mittlerweile "mehr Probleme" hat.

Noch eine Anmerkung zu dieser Thematik.
Als nicht professioneller Damenbesucher, sprich man besucht nur alle paar Monate (mal mehr, mal weniger) käufliche Damen, hat man keine Zweitnummer für Rotlichtaktivitäten.
Ich habe diese Dienstleistungen als Genuss nur hin und wieder in Anspruch genommen. Seit 2, 3 Jahren habe ich mich sehr eingeschränkt, könnte sein, dass man mit einer unterdrückten Nummer mittlerweile "mehr Probleme" hat.
Da geht es selbst bei selteneren Besuchen um Planung. Hatte auch schon Phasen mit Wochen oder Monate mit keinen Besuchen.

Eine SIM-Wertkarte beim Hofer kostet € 3, --, die Mindestaufladung € 10,--. Da verfällt auch kein Guthaben über die Zeit im voreingestellten Standard-Flex-Tarif.

Das Handy kann ein Billigteil sein, muss nicht mal ein Smartphone sein, wenn man auf die Option Whatsapp verzichten kann.
Oder man hat ein Erstsmartphone mit Dual-SIM-Möglichkeit, wenn man meint, nicht durcheinander zu kommen auf demselben Gerät. Wäre auch am wenigsten verdächtig, wenn man in einer Partnerschaft ist.

Ärgerlich ist natürlich die Registrierungspflicht seit einigen Jahren. Davor war es ein absoluter No-Brainer.
Von der Zeit habe ich noch so viele ungenutzte SIM-Karten daliegen - die wurden einem einst nachgeschmissen - als ob ich ein Drogendealer wäre. 😆😅

Zuletzt bearbeitet:
Oder man hat ein Erstsmartphone mit Dual-SIM-Möglichkeit, wenn man meint, nicht durcheinander zu kommen auf demselben Gerät.
So hab ich das hier laufen. Und dazu einmal Whatsapp Business mit der HoT-Nummer eingerichtet. Also alle meine SW-Kontakte laufen über Whatsapp Business und sind so getrennt von allem anderen.

Ärgerlich ist natürlich die Registrierungspflicht seit einigen Jahren. Davor war es ein absoluter No-Brainer.
Von der Zeit habe ich noch so viele ungenutzte SIM-Karten daliegen - die wurden einem einst nachgeschmissen - als ob ich ein Drogendealer wäre. 😆😅
Die gute alte Zeit...

Wer mal in Tschechien ist, kann sich dort nach wie vor unregistrierte SIM-Karten holen. Das Problem dürfte dann aber die auffällige Vorwahl sein. Es streut sicher viel Misstrauen, wenn ein Österreicher mit einer tschechschen Nummer nach Terminen fragt. Der "Fake-Detektor" dürfte dann eher anspringen. Ich beobachte deswgen gerade den VoIP Markt, wo man sich auch langfristig eSIM-Nummern holen kann.

p.s: Wer ein Android hat, kann direkt im normalen (nicht Business) WhatsApp eine zweite Nummer hinterlegen.

Die gute alte Zeit...

Wer mal in Tschechien ist, kann sich dort nach wie vor unregistrierte SIM-Karten holen. Das Problem dürfte dann aber die auffällige Vorwahl sein. Es streut sicher viel Misstrauen, wenn ein Österreicher mit einer tschechschen Nummer nach Terminen fragt. Der "Fake-Detektor" dürfte dann eher anspringen. Ich beobachte deswgen gerade den VoIP Markt, wo man sich auch langfristig eSIM-Nummern holen kann.

p.s: Wer ein Android hat, kann direkt im normalen (nicht Business) WhatsApp eine zweite Nummer hinterlegen.
An diese Option hatte ich auch gedacht. Nur weiß ich genau, dass genügend Sexworkerinnen bzw. Studios doch prinzipiell nicht bei “ausländischen“ Nummern abheben.
Wurde mir doch hie und da erzählt.

Eine Wahrheit dazu ist auch, dass ein Anteil an Kunden mit Migrationshintergrund vermieden werden soll. Bei denen rechnet man eher damit, dass sie diese fremden Nummern haben.

Ihr plaudert öffentlich über intimste und private Details der Damen, aber wenn es um Arbeitsnotizen für den Eigengebrauch über Euch geht, wird nach Datenschutz gerufen? 🤔

Es geht ja nicht nur (wie bereits erwähnt) um den Schutz vor Kunden, die übergriffig wurden. Es geht auch darum, zur Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden zu arbeiten, trotz der Vielzahl an Kunden, die man trifft.
Eure Liste an Wünschen ist lang - das ist bekannt, aber mit einem fotografischen Gedächtnis können wohl die wenigsten SW aufwarten.

Der Kunde, der seine Wünsche für einen Hausbesuch ausführlich ein paar Tage vor dem geplanten Treffen beschreibt.
Der Betreuer des Kunden mit Beeinträchtigung, der erklärt, worauf man beim Treffen achten soll - 3 Wochen vor dem Treffen.
Der Kunde, der sich einmal im Jahr meldet, sich aber trotzdem darüber freut, dass man sich an die Farbe seiner Lieblingswäsche erinnert - und sein Hund, der sich darüber freut, dass man ihm ein paar Leckerlis mitbringt.

All das wird schwer bis unmöglich ohne Vor- bzw. Nachbereitung in Form von schriftlichen Aufzeichnungen. 🤷‍♀️

Zurück
Oben