- Reaktionen
- 268
ja stimmtOffenbar gab es eine kurzfristige Änderung: Sunshine steht ab morgen 6.11. auf Homepage und Booksusi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja stimmtOffenbar gab es eine kurzfristige Änderung: Sunshine steht ab morgen 6.11. auf Homepage und Booksusi.
Offenbar gab es eine kurzfristige Änderung: Sunshine steht ab morgen 6.11. auf Homepage und Booksusi.
Ich glaub die werden sich abwechseln, damit jedes Mädel auch immer wieder Pausen hat dazwischen...Dafür ist Roxy wieder weg![]()

jaDafür ist Roxy wieder weg![]()
AB nächste woche Dienstag ist Sie wieder daIch glaub die werden sich abwechseln, damit jedes Mädel auch immer wieder Pausen hat dazwischen...
Vielleicht kommt sie ja danach eh wieder...![]()
Ist doch ganz einfach zu eruieren, oder?Wie lange ist denn offen heute?
Wo wäre denn der Unterschied, sofern es sich dabei tatsächlich um dasselbe Mädel handelt?Mich würde sehr interessieren ob Honey mal wieder zu den Models stößt. Wollte sie gerne mal buchenaber nicht im Laufhaus

Das könnte wohl am besten jemand beantworten, der sie inzwischen vielleicht schon im Laufhaus besucht hat...ich habe mir gerade die neuen Bilder von der Barbie angeschaut. da schaut sie ein wenig anders aus find ich (natürlich im ositiven Sine gemeint).
Aber nur so aus Interesse, hat sie am Rücken nicht ein Muttermal?![]()
Ich besuche lieber Studios, da fühl ich mich einfach besser aufgehobenWo wäre denn der Unterschied, sofern es sich dabei tatsächlich um dasselbe Mädel handelt?
Aber vielleicht sieht sie ihr ja "zufälligerweise" auch nur bloß ähnlich...![]()
ZB beim Preis, bei Honey/Dominika im LH 30min mit NF und ZK €140.Wo wäre denn der Unterschied
Na das könnte ja u.U. einer der Gründe für ihren Wechsel ins Laufhaus sein, dass sie dort mehr verlangen kann...ZB beim Preis, bei Honey/Dominika im LH 30min mit NF und ZK €140.
ich habe mir gerade die neuen Bilder von der Barbie angeschaut. da schaut sie ein wenig anders aus find ich (natürlich im ositiven Sine gemeint).
Aber nur so aus Interesse, hat sie am Rücken nicht ein Muttermal?![]()
Aber auch (vermutlich?) mehr Bezahlen muss und ein weniger angenehmes Klientel hat. Ist der Wechsel nun fix, oder (wie jemand hier meinte) nur zur Überbrückung?Na das könnte ja u.U. einer der Gründe für ihren Wechsel ins Laufhaus sein, dass sie dort mehr verlangen kann...![]()
Ich schließe mich bei der Frage an!Kann schon wer was zu Sunshine berichten?
Ja, das wäre dann irgendwie nachvollziehbar - schließlich muss ja die Zimmermiete auch (mit)bezahlt werden...Aber auch (vermutlich?) mehr Bezahlen muss und ein weniger angenehmes Klientel hat.
Diese Frage würde vermutlich nur die Honey/Dominika selbst beantworten könnenIst der Wechsel nun fix, oder (wie jemand hier meinte) nur zur Überbrückung?
- aber vielleicht weiß ja die Anna, ob sich die Honey in absehbarer Zeit wieder unter die "Models" zu mischen gedenkt...