Hostessen Models4you

ich habe mir gerade die neuen Bilder von der Barbie angeschaut. da schaut sie ein wenig anders aus find ich (natürlich im ositiven Sine gemeint).
Aber nur so aus Interesse, hat sie am Rücken nicht ein Muttermal? :unsure:

ich habe mir gerade die neuen Bilder von der Barbie angeschaut. da schaut sie ein wenig anders aus find ich (natürlich im ositiven Sine gemeint).
Aber nur so aus Interesse, hat sie am Rücken nicht ein Muttermal? :unsure:
Das könnte wohl am besten jemand beantworten, der sie inzwischen vielleicht schon im Laufhaus besucht hat... 😉

Aber auch (vermutlich?) mehr Bezahlen muss und ein weniger angenehmes Klientel hat.
Ja, das wäre dann irgendwie nachvollziehbar - schließlich muss ja die Zimmermiete auch (mit)bezahlt werden... 🤔
Ist der Wechsel nun fix, oder (wie jemand hier meinte) nur zur Überbrückung?
Diese Frage würde vermutlich nur die Honey/Dominika selbst beantworten können :schulterzuck: - aber vielleicht weiß ja die Anna, ob sich die Honey in absehbarer Zeit wieder unter die "Models" zu mischen gedenkt... 😉

Hab die Woche sowohl Hanna als auch Mira besucht, könnt mich nicht entscheiden welches Date geiler war. Beide hübsch mit toller Figur und süssem Lächeln. Mira noch kuscheliger und anschmiegsamer aber Blowjob bei Hanna für mich besser. Einziger Kritikpunkt nur dass beide aktuell kein DT/Facefuck anbieten, das war für mich immer das Besondere in dem Studio bei Candy und Honey, schade um die 2. Hoffe Sarah kommt zumindest wieder.

Da muss ich zustimmen, der Facefuck bei Candy war eines der geilsten Erlebnisse die ich mit SW hatte.
Lexy war auch sehr gut dabei, weiß irgendjemand ob sie noch tätig ist oder ob sie jemals wieder kommt?

Zurück
Oben