- Reaktionen
- 5.114
Du hast recht, die haben sicher gut zu tun. Ist aber jedenfalls für mich eines der Studios, die ganz weit oben sind, zumindest was die Stammbesetzung angeht - also wo man es mich jetzt nicht spüren ließ, dass viel los ist, und ich meist auch den Eindruck habe, dass die sws wirklich versuchen, sich auf ihren Kunden einzustellen, was ich super finde, und ihnen sehr hoch anrechne.Nachdem die Damen gefühlt durch getaktet sind, kommt da überhaupt noch Stimmung auf, oder lassen die Damen es über sich ergehen?
Ich war das letzte Mal vor zwei Jahren bei ihnen und war äußerst zufrieden, aber wenn ich die Nachrichten so lesen, habe ich das Gefühl, dass sie in 2024 viel viel mehr zu tun haben.
(Dies gilt sicher mehr für die Stammbesetzung als für Damen, die gerade neu, oder noch nicht lange dabei sind)
Gut geführt, und gute Mitarbeiterinnen
Was man an der Stelle auch mal lobend erwähnen muss, ist auch keine Selbstverständlichkeit:
Anna (die Chefin und Frau am Telefon) ist super erreichbar, spricht gut deutsch, antwortet schnell, und ausgemachte Termine halten auch. Und einen leiwanden Schmäh hat sie auch noch
Ist bei anderen Studios oft nicht der Fall. Und wie gesagt, trotz der Frequenz und der Tatsache, dass sie nicht im Hochpreissegment arbeiten, ist man wirklich bemüht, trotzdem eine gute Stimmung aufkommen zu lassen. Also keine Billo-Bumsbuden-Massenabfertigungs-Melkbatterie
Man liest es evtl. heraus, ich bin zufriedener Kunde
Zuletzt bearbeitet: