MMS-Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dank dir schön für die Werbung :mrgreen:
........
servus LaFemme

..hoffe, du bist mir deswegen nicht ungehalten, wollte nicht Werbung oder so machen. Nur vorbeugen, da es immer Einige gibt, denen es an Fantasie bzw Vorstellungskraft magelt, um so auf ein kleines Beispiel der weitreichenden Möglichkeiten hinzuweisen. ;)
l.G. 8-)

interessant, wie geht das den? bzw. wie machst du das denn? :fragezeichen: .....
to derbestebumser
...vielleicht kann ich ja einspringen und dein Interesse stillen?

Also man nehme ein Handy und mache ein Fotot (wie das geht entnehme den Handbuch deines Handys) anhand dieser Beschreibung gehst dann auf MMS erstellen, dann wählst einen Empfänger (Person die die MMS empfangen soll), dann fügst das zuvor gemachte Foto in die MMS ein (Beschreibung siehe Handbuch deines Handys) eventuell je nach momentaner Lust und Laune fügst noch einen Text ein, vielleicht auch einen Ton? (Beschreibung siehe Handbuch deines Handys) und geht auf senden. (Beschreibung siehe Handbuch deines Handys)
Hoffe, geholfen zu haben, genauers erfährst du bei deinen Netzanbieter bzw Handyhersteller! :mrgreen:

to derbestebumser

Also man nehme ein Handy und mache ein Fotot (wie das geht entnehme den Handbuch deines Handys) anhand dieser Beschreibung gehst dann auf MMS erstellen, dann wählst einen Empfänger (Person die die MMS empfangen soll), dann fügst das zuvor gemachte Foto in die MMS ein (Beschreibung siehe Handbuch deines Handys) eventuell je nach momentaner Lust und Laune fügst noch einen Text ein, vielleicht auch einen Ton? (Beschreibung siehe Handbuch deines Handys) und geht auf senden. (Beschreibung siehe Handbuch deines Handys)
Hoffe, geholfen zu haben, genauers erfährst du bei deinen Netzanbieter bzw Handyhersteller! :mrgreen:

:daumen: hast ihm gut erklärt.......aber ich denk mit seinem post wollte derbestebumser lafemme nur zum MMSen provozieren ;)

sers Penisgross
..das würde jetzt mich interessieren, wieso zu teuer?
Also ich persönlich zahle 10€ im Monat und voraussichtlich schenke ich meinen Anbieter so ca. 100 MMS neben ca. 200Min Videotel. dieses Monat, weil ich mein Guthaben nie aufbrauche.

N.S.
:daumen: hast ihm gut erklärt.......aber ich denk mit seinem post wollte derbestebumser lafemme nur zum MMSen provozieren ;)
:lol:... ich habe es mir fast gedacht! ;) :mrgreen:

sers Penisgross
..das würde jetzt mich interessieren, wieso zu teuer?
Also ich persönlich zahle 10€ im Monat und voraussichtlich schenke ich meinen Anbieter so ca. 100 MMS neben ca. 200Min Videotel. dieses Monat, weil ich mein Guthaben nie aufbrauche.

geht uns ebenso......weil die wappler von 3 ned ganz ehrlich waren mit der angabe von netzabdeckung für datentransfer :evil:

to derbestebumser

wie swinger 1 schon erwähnte, im speziellen interessierts mich wie lafemme das macht ....:mrgreen: oder auch mit wem.....:mrgreen::evil::shock::nono:

und ich bin auch einer der 100e mms + videominuten herschenkt .... ....

wie swinger 1 schon erwähnte, im speziellen interessierts mich wie lafemme das macht ....:mrgreen: oder auch mit wem.....:mrgreen::evil::shock::nono:

die MMSen kannst mit SMSen auch verbrauchen.....gibst halt irgend
ein büdl dazu.....vorausgesetzt der empfänger kanns empfangen ;)

die MMSen kannst mit SMSen auch verbrauchen.....gibst halt irgend
ein büdl dazu.....vorausgesetzt der empfänger kanns empfangen ;)

tu ich auch, habs aber nur von und zu 3 .... und da kenn ich fast niemanden. geht auch ohne büdl.
ah ja du hast ja auch 3, na dann können wir ja zumindest büdln tauschen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

interessant, wie geht das denn? bzw. wie machst du das denn? :fragezeichen: .....

Willst du ein mms von mir? :mrgreen:

servus LaFemme

..hoffe, du bist mir deswegen nicht ungehalten, wollte nicht Werbung oder so machen. Nur vorbeugen, da es immer Einige gibt, denen es an Fantasie bzw Vorstellungskraft magelt, um so auf ein kleines Beispiel der weitreichenden Möglichkeiten hinzuweisen. ;)
l.G. 8-)

Warum sollte ich ungehalten sein, wenn jemand meine Geschichten bewirbt? Ganz im Gegenteil! :)

Glaubst echt? :mrgreen:

Ich warte auf ein mms von dir :mrgreen: kannst mir aber auch ein sms schicken... oder ruf mich einfach an ;)

wenns gefällt, warum auch nicht. kann mich aber nur den vorrednern anschliessen betreffs des preises.
Meine Variante wäre da eher die Variante MSN oder skype

Ich glaube, ich habe es zuwenig gut erklärt.

1. Sind in meinem eine bestimmte Anzahl SMS und MMS inbegriffen. Ich nütze es jetzt nur besser aus.

2. Es hat damit angefangen, dass mir mein TS-Partner ein Aktbild von sich geschickt hat, mit grossem, steifen Penis zusammen mit der Frage ob ich ihm auch etwas schicken wolle. Ich habe dann quasi eine Striptease-Fotostrecke gemacht und ihm jeden Tag ein Bild geschickt.
Schon beim 1. Bild mit BH wurde er scharf wie Nachbars Dackel. So ging es hin und her. Der Telefonsex wurde dadurch noch schärfer. Aber das lustige daran ist, dass mich das richtig geil macht, wenn ich daran denke wie er auf die Bilder reagiert. Um das zu geniessen, schicke ich ihm bald jeden Tag ein neues Bild.
Wir haben uns jetzt vor nächste Woche verabredet. Er will jetzt Busen und Muschi live sehen und natürlich auch anfassen. Ich werde schon wieder ganz feucht beim Gedanken, was dann noch alles laufen könnte.

Wir haben uns jetzt vor nächste Woche verabredet. Er will jetzt Busen und Muschi live sehen und natürlich auch anfassen. Ich werde schon wieder ganz feucht beim Gedanken, was dann noch alles laufen könnte.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das jetzt richtig verstanden habe - du kennst den Mann noch gar nicht wirklich, sondern ihr habt bisher nur Telefonsex? :fragezeichen:

Doch ich kenne ihn seit bald 5 Jahren. Er ist schon lange spitz auf mich. Aber ich wollte anfangs eigentlich nicht, weil er der Freund von meinem Ex ist. Aber mit dem bin ich jetzt nur noch platonisch befreundet.
Ich denke, ich kann ihm vertrauen. Wir telefonieren ja unterdessen fast täglich und dabei geht es nicht nur um sex.
Ich halte euch auf dem laufenden....

hatte ich auch schon mal. in einer bestimmten stimmung kann dies schon sehr erregend sein ;O)

weitermachen!

Habe vorher wieder ein MMS von ihm gekriegt, da war er kurz vor dem abspritzen. Ein Megading sag ich Euch. Als ich daran dachte, dass ich dieses Gerät bald richtig sehen und auch daran nuckeln kann, musste ich mich gleich abreagieren. Bald werde ich auch seine Zunge auch meinen Nippeln und in meiner Muschi spüren. Kann es kaum abwarten, bin fast dauernd erregt.

Zurück
Oben