Privat Diverses Mmf kumpels

Mitspieler für MMF-Dreier gesucht​

Ich hatte das große Glück - allerdings schon ein bisschen her, vor Corona - hier zwei für mich besondere Erlebnisse organisiert zu haben: MMF Dreier in Wien. Ein Mal war es überragend und das zweite Mal auch sehr gut. Es kann also sehr wohl auch funktionieren. Ein Mal wurde ich versetzt, das war nicht so fein, ist aber auch schon längst abgehakt....

So. Und nun wäre es wieder so weit, ich würde das gerne wieder ein wenig aktivieren und bin hier nun auf der Suche nach einem männlichen Mitstreiter ab 40 (Jahre) für einen MMF Dreier ohne Bi-Ambitionen in Wien. AO ist nur für mich wichtig, über restliche Details (Hotel, Studio, welche Dame) muss man sich dann sowieso unterhalten. Ich hab da aber schon ein paar gute Ideen, wie man schön auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann.

Ich hätte das Osterwochenende (Freitag 3.4. oder Samstag 4.4. Abend) im Visier und freue mich über jede Kontaktaufnahme zu diesem Thema. Würde mich freuen, wenn es wieder klappt über das Forum...

Wär auch für MMF/GB zu haben. Bin diskret, gepflegt, entspannt, Teamplayer und mehrfach Spritzer und danach auch gern mal für ein 🍻 zu haben. Ideal wär ein lockerer Kreis von "Eingeschworenen".

Ich denke, ich liege nicht so falsch, wenn ich annehme, das bis jetzt, also knapp 1 Jahr, noch nichts konkretes im Realen stattgefunden hat.

Ohne Geld hör ich den Spruch: "Wenn er ka Göd hot, kau er si schleichn" ...:rofl: