Privat Diverses Mittenwald

gibts in der gegend (mittenwald, wallgau, garmisch, ...) outdoor plätze bzw. parkplätze wo man auf gleichgesinnte treffen kann?
 
könnts nach innsbruck fahren, ins hawaii (fkk platz am inn, zwischen innsbruck und Zirl an der B171, nähe Kaserne)
 
na, musst auch nicht, war ja nur ein vorschlag ... aber von 6105 ned so weit entfernt...
 
hi, fahre heute ins isartal nähe wallgau, bisschen nackt in die natur legen. kennt wer die gegend und ist da auch ab und zu?
 
Also an der Isar zw. Wallgau und Vorderriss (Mautstrasse) gibts massenweise plätze wo man sich treffen kann, gerde bei dem Wetter!!

Ich würde hier gern mal mit ein paar Jungs hier was ausmachen, ich brauch mal wieder ein paar schöne harte Schwänze um mich herum!
 
Vielleicht Mal wer Lust auch bei schlechtem Wetter was zu machen.
Im Auto evt.
Zwischen Scharnitz und Mittenwald, oder wallgau vorderris ?
 
Zurück
Oben