Privat Diverses Mittelburgenland

He..bin guter bläser...und laaaaaange . .mit nachlutschen.. möcvte es real beweisen....melde dich wenn sterne gut STEHEN. muss jetzt weg. .aber freue mich über vorschlag.. grins
 
Ich denke das bgld is a trauerspiel,....zwar haben wir die geilsten frauen, aber entweder sie sind bieder, oder sie traun sich aus diskretionsgründen hier nix machen - was verständlich ist, bei dem dorfgerede ringsum.....

War mit meiner auch aus diesem grund zum fremdblasen in nö unterwegs.....!!
 
Ja,...hab meine ex auch entweder im hotel, bei uns zuhause oder outdoor in nö oder wien vorgeführt.....

Mit der jetzigen is das leider noch nicht möglich,.....die drunken girl nr würd mi jedoch reizen :)
 
Es müsste eine Art "Geheimbund" geben. Code-Name: Erotikforum ;)
Aber nur integer und diskret handelnde Personen dürften in den inneren Kreis kommen können, nicht jeder Depp hier ...

Absicherung der Verschwiegenheit durch Regeln und Strafen.

Das wärs doch. Ein sicherer und geiler Verein von edlen Leuten mit denselben Interessen.
 
Diskretion sollt ehrensache sein,...doch hab i scho miterlebt wie das läuft....

"Gestern wor i auf so an schnaksl treff....stöh da vur,..in karl sei oide wor a duart und donn hommas zu 4. pudat....."

Gespräch vor ca 5 jahren selber live mitbekommen ..... :-(
 
Diskretion sollt ehrensache sein,...doch hab i scho miterlebt wie das läuft....

"Gestern wor i auf so an schnaksl treff....stöh da vur,..in karl sei oide wor a duart und donn hommas zu 4. pudat....."

Gespräch vor ca 5 jahren selber live mitbekommen ..... :-(
Gibts wirklich soviel Dummheit? Ein Gentleman genießt und schweigt
 
... dann muss man das "Anonymisieren".
Z.B. mit Masken, oder halt keine Deppen in den inneren Kreis lassen.
 
Hilft a net viel wenn du einen zum fremdbesamen einladest und der paar bekannte mitbringt......
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
660
Gast
M
Zurück
Oben