G
Gast
(Gelöschter Account)
Achte in Zukunft auch darauf, dass deine Liebschaften nicht den Hoden-quetsch-dreh-und-abreissgriff beherrschen, nicht dass noch ein Lari-Fari-Unglück geschieht.
Wo bleibt der "Gefällt mir" Button?!!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achte in Zukunft auch darauf, dass deine Liebschaften nicht den Hoden-quetsch-dreh-und-abreissgriff beherrschen, nicht dass noch ein Lari-Fari-Unglück geschieht.

Genau!! Und seine Art ist auch absolut das Letzte!Es kann schon passieren dass es ihm passiert - aber dass er dann auch noch stolz drauf ist ...![]()

beim sex abgegangen ist wie ne rakete (meine hand genommen hat dabei - das tut keine, die nicht auch auf einen steht)
Während wir am Bumsen waren, sagte sie halbherzig,... "nicht reinspritzen".
ja, also kurt, so wie du es beschreibst, glaub ich, kann ich mir vorstellen wie das gewesen ist. und wie ernst es ihr war, wirklich nicht rein gespritzt zu bekommen. vermutlich hast du ihr damit eine freude gemacht, dass du ihr rein gespritzt hast....
Und was ich von euch beiden Helden halte, schreib ich nicht öffentlich, sonst würd ich zurecht gesperrt.
Nicht nur du.![]()
Ist zwar jetzt off topic, will mich in das Hauptthema nicht einmischen - aber daß man aus die Hand nehmen gross was ableiten kann kann mir niemand erzählen. Ist schon öfters vorgekommen, ohne daß da emotional was war.
Danke Allen, die es mir gleich getan hätte!!! Die können mich XXXXXXX !!!
Glaubst Du, dass guter Sex mit Hirn möglich ist? Ich nicht!Kann sein, dass bei frauen die deine hand nehmen keine emotionen im spiel sind.... ;-)
Jetzt geht ihr mit dem Kurt aber sehr hart ins Gericht. Es war nicht in Ordnung ok, aber ich würde doch nie davon ausgehen, dass sich der Partner beim Sex im entscheidenden Moment noch derart unter Kontrollle hat, dass das zu 100% funktioniert. Wenn ich nicht möchte, dass er in mir kommt würde ich zu einem Kondom greifen oder einfach nein sagen.
Glaubst Du, dass guter Sex mit Hirn möglich ist? Ich nicht!
Tja, da gab es eine Sache mit einer Frau, die nicht ganz meinen Schönheitsidealen entsprach ... sie hatte Lust, ich hatte Lust, von Mitleid war keine Rede, aber trotzdem hatte sie mehr davon als ich
....
Wenn eine (private) Frau (die daran kein Geld verdient) wirklich nicht will, dass ihr der Mann rein spritzt, dann nimmt sie einen Gummi....
Warum sollte eine Frau, die wirklich nicht will das er rein spritzt, keinen Gummi nehmen???
wer von euch hat schon mal mit wem einen Mitleidsfick gemacht? Also nur aus Mitleid mit der Person gefickt?
(btw. die umgekehrten fälle gab es ebenso)
sie hatte schon sehr lange keinen Schwanz mehr in ihr...